Kann Prüfungsvorsitzende bei praktischer Wiederholungsprüfung dabei sein?

onaaa

Junior-Mitglied
Mitglied seit
21.09.2018
Beiträge
33
Akt. Einsatzbereich
azubi
Kann ich von Schule z. B verlangen, das bei dem Wiederholungsprufung eine Person aussen Schule dabei wird? Wer konnte das sein? Prufunsvorsitzende selbst?

Oder anders: Wer darf bei praktischen Prufung dabei sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

renje

Poweruser
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
3.497
Standort
Bayern
Beruf
GuK, RA, KHbetrw.
Akt. Einsatzbereich
Angestellt
Alle die an die Schulaufsichtsbehörde gemeldet und von der Schulaufsichtsbehörde genehmigt wurden.
Natürlich auch der Prüfungsvorsitzende.
 
  • Like
Reaktionen: Lillebrit

Lillebrit

Bereichsmoderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
4.234
Standort
Hessen
Akt. Einsatzbereich
Schule
Funktion
Lehrerin
Ich könnte mir sogar vorstellen, das die Schule dieses schon im eigenen Interesse macht!
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!