- Beruf
- Dipl. Krankenpflegepersonal
- Akt. Einsatzbereich
- Ambulante Pflege
Hallo an Alle,
Gestern im (super stressigem !) ND mußte ich mich von einem privaten TaxiUnternehmer aufs Übelste beschimpfen lassen.
Wenn die Pat. angehängt sind haben sie dann natürlich Ihre vorgegebene Dialysezeit die sich allerdings schon mal nach hinten verschieben kann wenn besondere Zwischenfälle auftreten.
Besagter Taxiunternehmer der den Pat. immer gegen 23h abholt kommt auf die Station und schreit erbost im Zimmer herum was es denn soll das der Pat. noch 30 min hängt,immerhin sei er schon da ihn abzuholen.
Wir erklären ihm das man die Zeiten nicht immer so genau einhalten kann
( speziell an einem Montag wenn die Tag Pat. schon mit 7 kg über Trockengewicht kommen und 5- 6 Stunden Dialyse brauchen !!)
Er schimpft " Ich seid doch alle zu blöd Euch zu organisieren, man glaubt es kaum wie dumm man sein kann und die Arbeit nicht schafft,..."
Schließlich arbeite er für 3€ 20 pro Stunde und es würde ihn mehr Benzin kosten jedesmal hin und her zu fahren.
Ich habe ihm dann geantwortet das andere Unternehmen vorher anrufen und fragen wann der Pat. fertig ist, somit ist das nie ein Problem.
Na das würde ihm noch fehlen, denn da kommen ja noch Handy Rechnungen dazu,....
Ich habe ihn der Station verwiesen und die Türe versperrt.
Da meinte er " Es ist gut das ihr Idioten Euch einsperrt !"
Nun, der Typ kommt 3x/ Woche und jedesmal die gleiche Diskussion.
Frage:" Kann ich ihn wegen Beleidigung, oder übler Nachrede anzeigen
( da er noch dazu in anderen Dialysen verbreitet wie dämlich wir alle sind )
Eigentlich möchte ich ein Exempel statuieren das ich nicht so mit mir umgehen lasse !
Was meint Ihr dazu ?
lg Marley
Gestern im (super stressigem !) ND mußte ich mich von einem privaten TaxiUnternehmer aufs Übelste beschimpfen lassen.
Wenn die Pat. angehängt sind haben sie dann natürlich Ihre vorgegebene Dialysezeit die sich allerdings schon mal nach hinten verschieben kann wenn besondere Zwischenfälle auftreten.
Besagter Taxiunternehmer der den Pat. immer gegen 23h abholt kommt auf die Station und schreit erbost im Zimmer herum was es denn soll das der Pat. noch 30 min hängt,immerhin sei er schon da ihn abzuholen.
Wir erklären ihm das man die Zeiten nicht immer so genau einhalten kann
( speziell an einem Montag wenn die Tag Pat. schon mit 7 kg über Trockengewicht kommen und 5- 6 Stunden Dialyse brauchen !!)
Er schimpft " Ich seid doch alle zu blöd Euch zu organisieren, man glaubt es kaum wie dumm man sein kann und die Arbeit nicht schafft,..."
Schließlich arbeite er für 3€ 20 pro Stunde und es würde ihn mehr Benzin kosten jedesmal hin und her zu fahren.
Ich habe ihm dann geantwortet das andere Unternehmen vorher anrufen und fragen wann der Pat. fertig ist, somit ist das nie ein Problem.
Na das würde ihm noch fehlen, denn da kommen ja noch Handy Rechnungen dazu,....
Ich habe ihn der Station verwiesen und die Türe versperrt.
Da meinte er " Es ist gut das ihr Idioten Euch einsperrt !"
Nun, der Typ kommt 3x/ Woche und jedesmal die gleiche Diskussion.
Frage:" Kann ich ihn wegen Beleidigung, oder übler Nachrede anzeigen
( da er noch dazu in anderen Dialysen verbreitet wie dämlich wir alle sind )
Eigentlich möchte ich ein Exempel statuieren das ich nicht so mit mir umgehen lasse !
Was meint Ihr dazu ?
lg Marley