morrison
Junior-Mitglied
- Registriert
- 26.07.2006
- Beiträge
- 56
- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpfleger
- Akt. Einsatzbereich
- Herz Thorax ITS
ich habe auch längere haare, und mir wurde auch schon ein paar mal gesagt, dass ich sie bis zum oberkurs bestimmt abschneiden würde. sie (die schwestern) werden mich schon dazu bringen.....habe erst mal einen schock bekommen, aber meine haare sind immer noch lang
Leute wir leben in 2007 und nicht mehr in der Zeit als Hauben noch in waren!!!!!!!