Eintrittpforte eines Suprapubischen Dauerkatheter reinigen

Doreen3003

Newbie
Registriert
05.03.2022
Beiträge
15
Ist es besser die Eintrittpforte mit einer Sterilen Kompresse zu reinigen, oder mit Sterilen Mulltupfern in Kombination mit einer Pinzette?
 

Jillian

Poweruser
Registriert
29.10.2013
Beiträge
1.168
Beruf
GuKP
Akt. Einsatzbereich
Innere
Doreen, nimms mir nicht übel, aber lass dich schulen, anstatt täglich mehrere Themen mit je einer einzelnen Frage zu eröffnen. Du scheinst überhaupt gar keinen Plan zu haben, was SPK angeht. Schulungen im Umgang mit dem Katheter sind kein Zauberwerk, frag bei deiner Kasse oder deinem behandelnden Arzt an, wer dich schulen kann.
 
  • Like
Reaktionen: InetNinja und einer

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!