Hallo,ich habe eine Frage bezüglich meinen bevorstehenden Bewerbungen.Ich war nur sehr kurz in einem Krankenhaus beschäftigt,in dem ich dann nicht bleiben wollte,so dass ich quasi 2 Monate Lücke in meinem Lebenslauf hätte,wenn ich diese Beschäftigung nicht angebe.Meine Überlegung ist, diese Beschäftigungszeit nicht anzugeben und, wenn ich im Bewerbungsgespräch daruaf angesprochen werde, was ich in den letzten 2 Monaten gemacht habe,von meinem kurzen Ausflug in dieses Krankenhaus berichte. Wie würdet Ihr es machen? Wie wahrscheinlich ist es, dass dort nachgefragt wird um zu überprüfen, ob meine Aussage mit der der Klinik bezüglich dieser Zeit übereinstimmt? Ich war quasi Wiedereinsteigerin nach fast 9 Jahren KH-Abstinenz und hatte mich auch in ein neues Fachgebiet einzuarbeiten und es wurde,was das Tempo betraf,nicht wirklich akzeptiert dass ich noch in der Einarbeitungszeit steckte,ich denke,weil das Team insgesamt durch den hohen Pflegeaufwand sehr überlastet war,so dass ich ein bißchen zum Prellbock wurde..gelinde ausgedrückt und es fand keine wirklich strukturierte Einarbeitung statt,es gab auch noch mehr Gründe,die dazu führten,dass es mir einfach nicht gut genug dort gefiel,um mich da durchzuboxen.Ich bewerbe mich jetzt in anderen Gebieten als dort...die besser zu mir passen und in denen ich auch mehr Erfahrungen habe.
Ich wäre jedenfalls dankbar für Tips, wie Ihr das handlen würdet...schönes Wochenende schonmal auf jeden Fall.