Hilfe bei Schlafstörungen

Sonnenblume

Poweruser
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
stationär - Unfallchirurgie
Funktion
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Hallo Zusammen ! :wavey:

Wir müssen in der Schule ein Referat über naturheilkundliche Hilfen bei Einschlafstörungen halten...

Was kennt ihr da so ?
Kennt ihr evt eine gute Inernetseite, oder habt ihr solche Bücher aus denen ihr mir was rausschreiben würdet ?
Ich muss das aber genau wissen..also z.b. bei Tees wie lange die ziehen müssen usw.

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte !

Danke schon mal,

eure Sonnenblume :flowerpower:

Gute Frage nächste Frage...

wir sollen das eher allgemein machen...nicht speziell zu den Gründen das und zu den Gründen dies...einfach nur Dinge auf Naturheilbasis...

Habe schon einiges gefunden, aber ich dachte jemand wüsste noch was besonderes, oder so ...

Danke für die I-Net Seite, aber das ist zu ungenau...wir müssen genau aufschreiben, was man zu machen hat oder wieviel man von was zu nehmen hat

Liebe Grüße :flowerpower:

wir sollen das eher allgemein machen...nicht speziell zu den Gründen das und zu den Gründen dies...einfach nur Dinge auf Naturheilbasis...

Das ist genau das Problem in der Pflege: wir wissen zwar nicht so genau, was wir da warum machen... aber wir handeln und das ist wichtig. *grübel* Oder doch nicht?

Aber das ist ja net dein Thema. Wie früher in der Schule: der Lehrer will eine Arbeit sehen. Ich hoffe, du kannst mit den URLs was anfangen. *g*

Elisabeth