Heutiges Software-Update 03.10.05

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.891
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo liebe Forums-User,

das Software-Update hat nun doch länger gedauert als vorauszusehen war.

Wir bitten Euch dafür um nachträgliches Verständnis und bedanken uns gleichzeitig dafür.

Einige gewohnte Einstellungen und Features sind noch nicht wieder an der alten Stelle. Wir wollen Euch jedoch nun das Board erst mal wieder zugänglich machen und werden diverse Kleinigkeiten im Laufe der nächsten Stunden wieder herstellen. Auch der Chat wird dann wieder angebunden.

Rückfragen und Probleme könnt Ihr im Fach Hilfe, Lob, Kritik und Anregungen zur Website loswerden, wir haben dort einen eigenen Thread eingerichtet. Wir wünschen Euch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Forum!!

Das Admin-Team von www.krankenschwester.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!