Hauskrankenpflege in Berlin (Erfahrungen)?

senna01

Newbie
Wer kann mir bitte gute Hauskrankenpflege-Einrichtungen in Berlin empfehen,bzw. von welchen soll man besser die Finger lassen. Ich habe vor aus privaten Gründen dort zu leben u habe festgestellt,dass man in Krankenhäuser so gut wie nicht mehr rein kommt. Oder als Alternative gute Zeitarbeitsfimen, die dann in Krankenhäuser vermitteln. Mir ist wichtig ein gutes Arbeitsklima,Dienstpläne die mechnschlich sind u das liebe Geld sollte auch stimmen. Danke schon im vorraus an alle,die mir evt.einen Tip geben könnten.:wavey:

Versuche es doch bei den Sozialstationen wie Diakonie, AWO, Caritas, DRK. Namen von Privaten Trägern möchte ich hier nicht nennen. Jeder hat seine Vor-und Nachteile. Und die Nachteile findet man meistens erst heraus, wenn man eine Weile dabei ist.

Hallöchen
Find ich ja cool das du dir nen Job in Berlin suchen willst Also die Großen kann ich dir nicht empfehlen Ich arbeite als Schwester in berlin und kann mein Arbeitgeber nur empfehlen Das ist CURATIO in Berlin Friedenau 03085962800 wir suchen händeringend ca.1800 brutto bei 40 std. und du fährst Smart
Würd mich freuen wenn wir uns bald sehen

Hallo senna01
also ich arbeite bei Mediavita in Berlin Tel. 702020
Wir suchen auch noch eine Kraft für Neukölln/Kreuzberg
Das Klima ist eigentlich ganz gut und auch die arbeit macht auch spaß.

Liebe Grüße Sandra

Liebe Leute,ich danke Euch für die leiben Antworten,ich habe schon gedacht,hir antwortet keiner mehr.:daumen: P.S. vielleicht antworten noch mehr Brüder u Schwester'n, dass wär echt super!!!:rocken: