Hauskrankenpflege in Berlin (Erfahrungen)?

Dieses Thema im Forum "Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause" wurde erstellt von senna01, 24.09.2007.

  1. senna01

    senna01 Newbie

    Registriert seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir bitte gute Hauskrankenpflege-Einrichtungen in Berlin empfehen,bzw. von welchen soll man besser die Finger lassen. Ich habe vor aus privaten Gründen dort zu leben u habe festgestellt,dass man in Krankenhäuser so gut wie nicht mehr rein kommt. Oder als Alternative gute Zeitarbeitsfimen, die dann in Krankenhäuser vermitteln. Mir ist wichtig ein gutes Arbeitsklima,Dienstpläne die mechnschlich sind u das liebe Geld sollte auch stimmen. Danke schon im vorraus an alle,die mir evt.einen Tip geben könnten.:wavey:
     
  2. Avantgarde

    Avantgarde Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pflegedienstleitung
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Versuche es doch bei den Sozialstationen wie Diakonie, AWO, Caritas, DRK. Namen von Privaten Trägern möchte ich hier nicht nennen. Jeder hat seine Vor-und Nachteile. Und die Nachteile findet man meistens erst heraus, wenn man eine Weile dabei ist.
     
  3. Katrinsand

    Katrinsand Newbie

    Registriert seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Brandenburg
    Hallöchen
    Find ich ja cool das du dir nen Job in Berlin suchen willst Also die Großen kann ich dir nicht empfehlen Ich arbeite als Schwester in berlin und kann mein Arbeitgeber nur empfehlen Das ist CURATIO in Berlin Friedenau 03085962800 wir suchen händeringend ca.1800 brutto bei 40 std. und du fährst Smart
    Würd mich freuen wenn wir uns bald sehen
     
  4. Sr.Sandra

    Sr.Sandra Stammgast

    Registriert seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie/Traumatologie/Geburtsmedizin
    Hallo senna01
    also ich arbeite bei Mediavita in Berlin Tel. 702020
    Wir suchen auch noch eine Kraft für Neukölln/Kreuzberg
    Das Klima ist eigentlich ganz gut und auch die arbeit macht auch spaß.

    Liebe Grüße Sandra
     
  5. senna01

    senna01 Newbie

    Registriert seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,ich danke Euch für die leiben Antworten,ich habe schon gedacht,hir antwortet keiner mehr.:daumen: P.S. vielleicht antworten noch mehr Brüder u Schwester'n, dass wär echt super!!!:rocken:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hauskrankenpflege Berlin (Erfahrungen) Forum Datum
Hauskrankenpflege in Rüdersdorf bei Berlin Stellenangebote 03.01.2014
Hauskrankenpflege in Berlin?! Adressen, Vergütung, Sonstiges 28.08.2009
Pflegefachkraft für ambulante Hauskrankenpflege in Berlin gesucht Stellenangebote 06.05.2008
Suche Pflegefachkraft für ambulante Hauskrankenpflege in Berlin Stellenangebote 08.04.2008
Stoma - Hauskrankenpflege Pflegebereich Chirurgie 10.07.2010

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.