Hauskrankenpflege in Berlin?!

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Berlinerin, 28.08.2009.

  1. Berlinerin

    Berlinerin Newbie

    Registriert seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    Hauskrankenpflege
    Hallo an Alle,

    bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und fand das Forum super hier!

    Ich bin auf der Suche nach einer gut bezahlten Stelle in der Hauskrankenpflege in Berlin.
    Ich weiss Geld ist nicht alles! Im Büro sollte auch ein angenehmes Arbeitsklima sein, denn sonst verliert man ja den Spass an der Arbeit, wenn das Klima nicht passt... ;)
    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir was empfehlen kann???

    So, nun werde ich hier noch ein wenig rumstöbern.

    Gruss
    Berlinerin
     
  2. Avantgarde

    Avantgarde Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pflegedienstleitung
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    In welcher Gegend würde eine Stelle für Dich in Frage kommen? Per PN kann ich Dir einige gute Empfehlen. Kommt für Dich auch eine palliative Pflege in Frage?
     
  3. Berlinerin

    Berlinerin Newbie

    Registriert seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    Hauskrankenpflege
    Hallo Spyke,

    Der Dienst sollte in Mitte liegen und kann 5km weiter raus Rchtung Wedding, Prenzlauer Berg sein. Manche Dienste bieten ja auch das Auto an, dass man damit heim fahren kann, dann könnte es auch etwas weiter weg sein...

    Palliative Pflege? Hm, nein, ich glaube das wäre nix für mich.

    Gruss
    Berlinerin
     
  4. bockwurst

    bockwurst Newbie

    Registriert seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Hallo berlinerin,

    wie siehts denn mit pankow aus? und welche ausbildung hast du?

    mfg, bockwurst ;)
     
  5. Avantgarde

    Avantgarde Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pflegedienstleitung
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Pankow hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.:mrgreen:
     
  6. Berlinerin

    Berlinerin Newbie

    Registriert seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    Hauskrankenpflege
    Hallo,

    Ich bin Gesundheits und Krankenpflgerin, habe insgesamt 4 Jahre Berufserfahrung in der Hauskrankenpflege. War vor und während der Ausbildung Pflegehelferin in dem Bereich. Krankenhäuser sind nix für mich. Vielleicht in einer Psychiatrie, das wär auch noch interessant für mich...

    Pankow ginge glaube ich auch.
    Welchen Dienst gibt es da? Dann kann ich mal schauen, wo der genau liegt.

    Gruss
    Berlinerin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hauskrankenpflege Berlin Forum Datum
Hauskrankenpflege in Rüdersdorf bei Berlin Stellenangebote 03.01.2014
Pflegefachkraft für ambulante Hauskrankenpflege in Berlin gesucht Stellenangebote 06.05.2008
Suche Pflegefachkraft für ambulante Hauskrankenpflege in Berlin Stellenangebote 08.04.2008
Hauskrankenpflege in Berlin (Erfahrungen)? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 24.09.2007
Stoma - Hauskrankenpflege Pflegebereich Chirurgie 10.07.2010

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.