Gehalt in der Dialyse

lottikarotti

Newbie
Registriert
07.03.2010
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Beruf
krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Dialyse
Hey Ihr Lieben,
ich bin Dialysefachkraft in Hamburg, das halbe Jahr Einarbeitung ist nun um und ich würde gern in Gehaltsverhandlung gehen, da ich mich echt etwas unterbezahlt fühle.
Die Eckdaten: ich bin exam. Krankenschwester, arbeite 40Stunden im Schichtdienst (z.t. bis 23uhr) und es ist ein privates Dialysezentrum.

Kann mir jemand, evtl auch aus HH , sagen was ich so verlangen kann? habe hier im Forum Beiträge gelesen in denen von 2600 Euro die Rede war. Ist das realistisch? Mit den Kollegen kann/darf ich mich nicht austauschen :-(:knockin:

lg!
 
googel doch mal nach und schau dir die tvöd tabelle an da siehste dann genau was du im öffentlichen dienst verdienen würdest / verdienst... da haste dann ne gute grundlage zum verhandeln bzw. kannst dich drauf berufen. viel erfolg.
 
Also wenn du in einer Dialyse anfängst, welchen dem öffentlichen Dienst angegliedert ist, so hast du in etwa, wenn auch vielleicht etwas besser, das Grundgehalt eine Krankenschwester im Klinikalltag. Rede da von PHV und KfH.

Wie die privaten bezahlen weiß ich leider nicht.

Gruß Matze
 
danke, werd ich tun... vielleicht gibts hier ja auch jn der anonym mal auskunft geben könnte?:hippy:
 
hallo lottikarotti,
meine ganz anonyme Antwort: Ich verdiene ca. 8800,- €. Allerdings bekomme ich nur ein Bruchteil davon.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Gehaltsverhandlungen.
MfG

Lops15
 
@lopps... ich verdien manchmal auch mehr :-)
versuche mich grad an den kfh-tabellen schlauzumachen, kann dort aber auch nix konkretes entdecken....

gibts hier jn der beim kfh in hamburg arbeitet und mir sagen kann wie es da so ist? schichtzeiten, zusatzdienst, rufbereitschaft usw? würd mich schon intreressieren, besondes kinder-&jugenddialysen...
 
8800€ Brutto im Monat????????????????????????????????????????
 

Ähnliche Themen