Fragen zum Körpergewicht

miri86

Newbie
hallo, ich hab auch ein problem, muss als hausaufgabe, wie setzt sich das körpergewicht zusammen, machen!
hab das buch pflege heute und kann da irgendwie nix richtiges finden außer den bmi wert und so!:(
hoff mir kann jemand helfen!!!brauchs schon morgen!

gruß miri

Was hat das Körpergewicht mit dem Schock zu tun?

*offtopic*

Körpergewicht:
1. Intrazellulärer Raum
2. Extrazellulärer Raum

1. Muskelanteil
2. Fettanteil
3. Wasseranteil

Organ (Biologie - Wikipedia)

Was sagt dein Anatomiebuch?

Elisabeth

Danke für die Ergänzung. *g* Ich wollte bewusst keine vollständige Antwort einstellen- ein bischen eigene Initiative sollte man auch am Sonntagabend von den Azubis erwarten dürfen. Oder nicht?

Elisabeth

vielen dank! ich weiß hat nix mit schock zu tun, wusst aber net wo ichs hinschreiben soll1
hab erst seit ein paar tagen schule und das buch ist nochn bissl verwirrend,hab da nix passendes finden können!

also danke nochmal!:daumen:

Ich bin immer wieder erstaunt, das mit den ganz einfachen Suchmethoden über Google und das Suchwort angeblich nix gefunden wird.

Bitte liebe Leute, beschäftigt euch mal mit den Sucheinrichtungen des Internets und eurem Computer.

Google hat mit dem Suchwort "Körpergewicht" folgendes ergeben:
ungefähr 1.720.000 für körpergewicht. (0,06 Sekunden)
darunter auch : Körpergewicht - Wikipedia

Wenn man die erste Seite der gefundenen Ergebnisse liest, weiss man soviel darüber, das man ein neues Buch darüber schreiben kann.

Also, liebe Schüler, benutzt bitte nicht uns als eure Sucher, sondern versucht es mal selber!!

Schwierige Zusammenhängen auf die Spur zu kommen, da helfen wir gern, aber nicht bei solchen pauschalen übergreifenden Allerweltsbegriffen.

Sorry, für meine direkten Worte, aber es musste einfach mal sein!