Hallo =)
Vlt. kann mir ja jemand aus dem Raum Aachen weiter helfen...
Ich habe dieses Wochenende drei Zusagen bekommen *freu*
Allerings muss ich diese nun bis März bestätigen bzw. eine davon ;o)
Sooo... Die Krankenhäuser, die mir eine Zusage für die Ausbildung geschickt haben sind:
- das Betlehem Krankenhaus in Stolberg
- das Medizinische Zentrum Aachen (Bardenberg und Marienhöhe)
- das Luisenhospital in Aachen
Stolberg ist recht weit weg aber das sollte kein Problem sein. Eine Freundin von mir hat dort ihre Ausbildung gemacht und war sehr zufrieden (war aber auch dort im Wohnheim...). Allerdings gibt es dort nicht so viel zu sehen, weil es nicht so viele Kliniken gibt...
Über das MZ habe ich gehört (!), dass die Ausbildung nicht so gut sein soll (?) was ich allerdings nicht weder widerlegen noch bestätigen könnte, da ich es einfach nicht besser weiß^^
Sind aufjeden Fall zwei Häuser und viele Kliniken.
Und darüber, wie die Ausbildung im Luisenhospital sein soll, habe ich noch nichts gehört. Außer, dass es dort auch viele Kliniken gibt.
Hiiiilfeeee xD
Und... Was ist der Unterschied zwischen einer 5 Tage/Woche und einer 5,5 Tage/Woche?
Vlt. kann mir ja jemand aus dem Raum Aachen weiter helfen...
Ich habe dieses Wochenende drei Zusagen bekommen *freu*
Allerings muss ich diese nun bis März bestätigen bzw. eine davon ;o)
Sooo... Die Krankenhäuser, die mir eine Zusage für die Ausbildung geschickt haben sind:
- das Betlehem Krankenhaus in Stolberg
- das Medizinische Zentrum Aachen (Bardenberg und Marienhöhe)
- das Luisenhospital in Aachen
Stolberg ist recht weit weg aber das sollte kein Problem sein. Eine Freundin von mir hat dort ihre Ausbildung gemacht und war sehr zufrieden (war aber auch dort im Wohnheim...). Allerdings gibt es dort nicht so viel zu sehen, weil es nicht so viele Kliniken gibt...
Über das MZ habe ich gehört (!), dass die Ausbildung nicht so gut sein soll (?) was ich allerdings nicht weder widerlegen noch bestätigen könnte, da ich es einfach nicht besser weiß^^
Sind aufjeden Fall zwei Häuser und viele Kliniken.
Und darüber, wie die Ausbildung im Luisenhospital sein soll, habe ich noch nichts gehört. Außer, dass es dort auch viele Kliniken gibt.
Hiiiilfeeee xD
Und... Was ist der Unterschied zwischen einer 5 Tage/Woche und einer 5,5 Tage/Woche?