also meine freundin lernt krankenschwester, hat ein halbes jahr probezeit nun hatte sie ihre waschprüfung und hat diese mit zwei bestanden und in in der schule steht sie auch auf zwei. Nun kam der arbeitgeber an und meinte entweder macht sie noch drei monate probezeit oder sie kann gehen! Und Die gründe sind weil sie drei wochen Krank war (zwei wochen war sie im Krankenhaus wegen ihrem Blinddarm und eine woche weil sie durchfall hatte und mann ihr gesagt hatte das sie bei so etwas keines falls auf arbeit kommen dürfe). Dann das sie angeblich in ihrer freizeit zu viel sms schreibt( ja sorry aber was sie in ihrer freizeit macht ist doch ihr überlassen oder?). Als sie im krankenhaus lag hat die klasse zwei arbeiten geschrieben und sie sollte sie nach schreiben aber ein termin war auch nicht ausgemacht und dann sagen sie ihr das sie die test zuspät nachgeschrieben hat! ja allso das sind doch keine gründe für so etwas oder! ich meine das ist ein Krankenhaus und da dachte ich eigendlich das sie wegen krankheit so etwas nicht machen, ich meine das waren ja nun nicht drei wochen krank wegen schnupfen oder kopfschmerzen. hoffe mir kann jemand helfen
DANKE
DANKE