- Beruf
- Krankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- Innere Medizin
Hallo zusammen,
mein Chef hat mich genötigt die Fachweiterbildung zum Mentor zu machen. Grundsätzlich ist Weiterbildung etwas Gutes, nur leider hat mein Chef den günstigsten und unqualifiziertesten Anbieter rausgesucht. Das Ganze ist eine Fernweiterbildung. Die Unterlagen geben leider so gut wie keine Auskunft zur Beantwortung der Fragen (Teile der Unterlagen kann sind aus dem Internet kopiert www.bmfssfj.de), und dienen hauptsächlich dazu geschreddert zu werden.
Bei der beantwortung bräuchte ich Hilfe
Gibt es noch mehr Gesetze die ich berücksichtigen muss.
Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
lixtig
mein Chef hat mich genötigt die Fachweiterbildung zum Mentor zu machen. Grundsätzlich ist Weiterbildung etwas Gutes, nur leider hat mein Chef den günstigsten und unqualifiziertesten Anbieter rausgesucht. Das Ganze ist eine Fernweiterbildung. Die Unterlagen geben leider so gut wie keine Auskunft zur Beantwortung der Fragen (Teile der Unterlagen kann sind aus dem Internet kopiert www.bmfssfj.de), und dienen hauptsächlich dazu geschreddert zu werden.
Bei der beantwortung bräuchte ich Hilfe
- Worauf haben Sie speziell im Umgang mit Auszubildenden im ersten Ausbildungsjahr zu achten?
- Erläutern Sie stichpunktartig, welche Gesetze bei der Anleitung von Auszubildenden zu beachten sind?
Gibt es noch mehr Gesetze die ich berücksichtigen muss.
Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
lixtig
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: