,, ich halte es immer so, dass ich nett zu den Anderen bin, aber nicht zu nett, alle Leute, bis auf einige Ausnahmen sind der Meinung, es ist gut, mit mir auszukommen...
Was die Ausnahmen betrifft,
die lernen es schon auch noch...Da muß ich aber nicht lästern, mobben oder intrigieren
Hexe, ehrlich gesagt bin ich doch platt, daß sich hier endlich auch mal insofern jemand outet, daß er sich vielleicht nicht immer korrekt verhalten hat.
Bin doch froh....denn wenn sich hier jemand auch mal traut, sowas zuzugeben, dann hat er es ja bgreigffen.
Ich selbst, habe noch niemanden gemobbta aber ich habe schon weggeschaut...weil ich selbst Angst hatte. Würde mir eute nicht mehr passieren....hoffe ich.
Wie ich das den Leuten beibringe, also jeder ist auf was anderes empfindlich, jeder hat so seine sensible Seite und wenn die wissen ist weiß wo die empfindliche Stelle ist dann lenken die ersten ein, machen sie weiter dann mache ich mit, meist reicht das.
Eine hat immer rumerzählt, alle Patienten, Kollegen und Ärzte hätten sich über mich beschwert, da habe ich nachgehakt, die rückte nicht mit den Namen raus, da habe ich es so gemacht, als sie mal zur gleichen Zeit wie sie mal vor allen Leuten gefragt, ob Leute von denen dabei sind, die sich beschwert haben, die lauschten auf, ich habe dann gesagt was sie mir gesagt hat und noch mal die waren bass erstaunt, ich habe noch andere gefragt, bin selbst zum BR und zur PDL gegangen habe die gefragt, die wollten auch genaueres wissen, aber nix genaues! Dann habe ich bei der Teamsitzung das Thema noch mal angebracht und gesagt, ich wünsche mir, dass die Leute, die was zu sagen haben mit mir direkt reden, sie können sich ja gerne einen seelischen Beistand mitnehmen.
Die PDL wies die SL an, sich in Zukunft immer beide Seiten anzuhören, danach war das Thema gegessen!
Gibts wieder ein Problem werde ich das wieder offen angehen, also hinter meinem Rücken über mich reden ist nicht!