hallo
@ olynthchen" Kirche im Dorf lassen " mein ich wörtlich .....
nicht jeder Dieb ist ein Mörder und wird automatisch ein Mörder, aber genau das beschreibt ihr hier.....
stellt alle Diebe an die Wand, dann kann auch kein Mörder raus werden......
natürlich gibt es äußerst tragische Fälle und wenn es um sexuelle Belästigung geht, verstehe ich sowieso keinen Spass........
ich habe selber einen äußerst unschönen Leitungskampf hinter mir, auch ich habe gekniffen, obwohl ich bei den Methoden wenigstens vorm AG gewonnen hätte.....
es waren nicht die Kollegen sondern die Leitung des Hauses, auch meine Nerven wurden bis auf`s äußerste strapaziert.....
ich bin gegangen, habe heute meine Ruhe, merke aber immer noch die Spätfolgen, dank meiner Arbeit in der Psychiatrie kann ich aber damit umgehen.....
und trotzdem sage ich nicht jede Lästerei ist der Anfang von Mobbing, denn dann kannst die Hälfte der deutschen Krankenschwestern abschaffen....
wenn du hier alles gelesen hättest wüßtest du auch, das in meiner Gegenwart keiner schräg angequatscht wird......
aber Mimosen, die bei dem kleinsten Bißchen 1 Woche AU reinschieben, weil sie "gemobbt" werden, kann man auch nicht gebrauchen.....
vielleicht ist das der Fehler der Pflege, man kennt nur Extreme.....
die Mäuschen die alles machen und immer ja sagen.....
oder die, die bei der Fliege an der Wand gleich "hilfe" brüllen
wie wäre es mal mit der goldenen Mitte, das heißt bestehende Tatsachen zu hinterfragen, abzugrenzen und dann von Fall zu Fall entscheiden......
viele Grüsse
Bully