Fange am 01. April mit der Ausbildung an...

A.B.

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Orthopädie
Hallo :wavey:

Jetzt ist es also so weit, am Freitag beginnt die Ausbildung :klatschspring:
(meine Kinder würden sagen "nur noch zwei mal schlafen")

Bei mir ist die Aufregung schon so groß, das ich inzwischen die zweite Nacht, fast nicht geschlafen habe.
Da ja hier noch mehr Mitglieder sind, die Übermorgen ihren ersten Ausbildungstag haben, dachte ich mir...........vielleicht habt ihr ja Lust dann mal zu schreiben, wie bei euch der Tag so gelaufen ist :nurse:

Ich wünsche allen, eine gute und erfolgreiche Ausbildung :up:

Liebe Grüße........A.B.

Hallo A.B :wavey:

Ich bin mittlerweile auch so nervös das ich nicht schlafen kann. Sitze deswegen jetzt auch noch hellwach vorm PC :rocken: und versuche langsam müde zu werden. Bin schon ganz ga ga:knockin: Ich wünsche auch allen viel Glück für den ersten Tag. Und meldet euch dann mal wenn der erste Tag vorbei ist. Ich drück Däumchen. :daumen:

LG

Hallo :klatschspring:
auch ich habe das Glück am 1.4 die Ausbildung zur KS anfangen zu können.
Ich bin auch schon super nervös, die Nächte werden immer kürzer-> erst kann man nicht einschlafen und wenn man das endlich geschaft hat dann ist man früh wieder wach. :weissnix:
Meine Daumen :daumen: sind für euch gedrückt und ich werde bestimmt berichten wie der 1. bzw die ersten beiden Tage (weil wir uns Samstag auch treffen) gelaufen ist.

@A.B. = Hast du auch Kinder? Weil du geschrieben hast "würden meine kinder jetzt sagen" Das interessiert mich, weil ich selber 2 Kinder habe und ich mich auch frage wie ich als Mutter mit 2 Kinder bei meinen Mitschülern angenommen werde (die meisten die, die Lehre beginnen sind doch erst 17/18)

So und nun auf in den letzten Tag u. Nacht vor unserer Ausbildung. (auf das wir alle ein bissl zur ruhe kommen und schlafen können) :rocken:

bei mir gehts auch morgen los *froi*...
aufgeregt bin ich auch...
nur...
ich kann gut schlafen... viel zu viel... zu lange... :D
bestimmt wird das die erste zeit eine qual :kloppen:

Hallo Ihr lieben,

ich fange auch morgen meine Ausbildung an und bin auch supernervös. Mit dem Schlafen wird es auch immer schwieriger. Besonders gespannt bin ich darauf, was mich da für Leutchen erwarten. Ich hoffe, daß sich mich alle gut aufnehmen, weil ich nämlich schon 38 !!!! bin. Ich habe übrigens auch 2 Kinder und fange einfach nochmal von vorne an.

Ich wünsche Euch allen einen tollen ersten Tag und vergeßt nicht zu schreiben, wie der erste Tag so war.

Liebe Grüsse

Claudia

Hallöchen,

ich fang auch morgen an.
Nur, ich bin grad krank geworden.Dies find ich ziemlich blöd.Weil ich kaum sprechen kann. Aber da kann man nix machen.Ich denke ich bin erst morgen nervös wenn ich da bin.
Die Autofahrt wird bestimmt schlimm.
Bekomm nähmlich imemr Bauchschmerzen wenn ich aufgeregt bin!
Ich wünsch euch allen morgen viel spaß.
Bin auch gespannt was mich für Mädels und Buben erwarten! :flowerpower:
Liebe Grüße
Anne

Hallo ihr Lieben!

Auch ich fange morgen meine Ausbildung an und bin schon tierisch gespannt auf alles! Was erwartet mich?, wie ist mein Kurs? usw.

Ich bin die letzten Tage schon ziemlich nervös geworden, aber schlafen kann ich schon gut. Leider, wie meine Vorrednerin auch schon sagte, hab ich mir angewöhnt, viel zu lange zu schlafen. Hatte die letzten 4 Wochen frei...

Na ja, das wird schon. Jedenfalls wünsche ich allen Anfängern einen guten Start in die Ausbildung!

Lieben Gruß!:flowerpower:

oh man, mädels und jungs, das wird bestimmt ein riesenspaß und ich wünsch euch alles gute. bin richtig neidisch ;)

Huhu Ihr alle

Auch ich fange morgen an....
Ich fühle mich ganz komisch.Eigentlich hatte ich noch nie Probleme Kontakt zu Leuten zu finden aber genau davor habe ich jetzt Angst... :knabber:
Und so allem Überfluss bin ich vorgestern krank geworden. Jetzt habe ich die Stimme eines 80-Jährigen Rauchers...:o oh jeh..
Naja wir werden es alle schaffen:beten:
Noch einen schönen letzten freien Tag und probiert zu schlafen:mryellow:
Liebe Grüße Sarah

Hallo Janinchen. :wavey:

Wo fängst du denn deine Ausbildung an? Hab gelesen du hattest Vorstellungsgespräch im St. Johannes in Dortmund? Fängst du da auch morgen an??

LG

Habt ihrs gut. Ich muss noch ganze 6 Monate warten und mich noch 4 Monate im FSJ quälen. :angry:

Viel Spaß beim ersten Tag... :D

Hallo Liberty!

Nein, ich fange nicht in Dortmund an. Habe mich für ein Krankenhaus in Bochum entschieden (da wohne ich auch, ist bequemer).

Fängst Du denn in Dortmund an, oder wo bist Du?

Lieben Gruß!

Hiii ihr alle!!!

Ich fange nicht im April an, sonder Oktober, aber ich wollte euch allen

einen wunderschönen "ersten Tag" wünschen..... !!!:bussis: :bussis:

Liebe Grüße
:aetsch: Anni:aetsch:

Hallöchen! :klatschspring:

Ja ich fange morgen in Dortmund an. Schade, ich dachte ich würd noch jemanden finden der auch da anfängt. :roll: Aber ich wünsche dir einen schönen ersten Tag in Bochum. :daumen: Meld dich dann mal wie es war.

LG

Hallo!

Ich fange morgen auch meine Ausbildung zur krankenschwester an und bin schon total aufgeregt.:klatschspring:

Freue mich aber auch auf die neuen Leute und die Arbeit!!

Wünsche allen Neuanfängern, morgen einen schönen ersten Tag!!

Tschüssi

hab zwar schon ein halbes jahr ab morgen hinter mir,
aber wünsch euch alle einen guten start, viel spaß und seid gaaanz relaxed.

kleine Umfrage und Daumendrücken

Hallo,
erstmal drücke ich allen die heute ihre Ausbildung beginnen die Daumen :daumen: und wünsche euch viel Spaß :klatschspring:
Ich bin auch unter euch, brauche aber erst gegen 12 Uhr in der Krankenpflegeschule sein -> bin jetzt schon total aufgeregt. Und da viel mir ganz spontan ein, das ich ja mal eine kleine Umfrage starten könnte bezüglich des Fahrtwegs und der Fahrtzeit bis zum KH/Krankenpflegeschule.

Also ich habe einen Fahrtweg von knapp 36 km vor mir und fahre ca. 40min.

Hi

bin schon seid Oktober dabei und es klappt prima. Drück allen die jetzt anfangen die Daumen

Mein Fahrtweg : 6 km :rocken:

hallo,

fange heute meine Ausbildung an, muss aber erst um 12 Uhr da sein.
Ich habe eine Strecke von 20 Km vor mir!

tschüss