Fachkraft im Steriversorgungszentrum

alinamama

Newbie
Hallo,

eine große Klinik in meiner Nähe sucht Pflegefachhelferinnen, die als Fachkraft Sterilgutversorgungszentrum eingearbeitet werden.Die Bezahlung erfolgt nach TVÖD EG 5 (nachdem man den FK I abgeschlossen hat)...doch irgendwie werde ich aus dem TVÖD Rechner nicht schlau..wieviel bekommt man dann brutto ?

Und wie sind die Arbeitszeiten in der Sterilgutversorgung ?
btw. gibt es Möglichkeiten aus diesem Bereich in andere Bereiche des OPs zu wechseln ?

Schon mal danke für eure Hilfe !:)

kann mir niemand weiterhelfen ?:-(

Wie denn, Dein Alter, Deine Lohnsteuerklasse, sowie die unselige Ost/West Trennung sind mit ausschlaggebend für Dein Brutto (zwischen 1800 - 2300 West). Für einen Wechsel ist Deine Ausbildung wesentlich, bist Du GUK oder was?

Matras

Wie denn, Dein Alter, Deine Lohnsteuerklasse, sowie die unselige Ost/West Trennung sind mit ausschlaggebend für Dein Brutto (zwischen 1800 - 2300 West). Für einen Wechsel ist Deine Ausbildung wesentlich, bist Du GUK oder was?

Matras

sorry, das hätte ich dazuschreiben sollen: ich bin 27, gelernte Pflegefachhelferin, habe Steuerklasse 1 (mit 0,5 Kind) und wohne in München

Die Bezahlung ist nach TVÖD, aber wie in der Anzeige geschrieben - übertariflich.

Vielleicht solltest du dort einfach anrufen, da sollte auch eine Kontakttelefonnummer dabei stehen.

Gesucht werden speziell Leute für den Steri. Natürlich kannst du dich dann auf interne Stellenanzeigen bewerben.

Die Arbeitszeiten sind in der Regel tagsüber und am WE.