Facharbeit zur Stomaversorgung

flora21

Newbie
Hallo zusammen,

ganz kurz über mich: bin hier bei euch neu, mache eine weiterbildung als stomatherapeutin und muss einen bericht schreiben, über einen pat. mit stoma (ileostoma). brauche dringend hilfe, habe noch nie eine facharbeit geschrieben und die zeit läuft mir davon!
wäre euch unheimlich dankbar für tipps, links, infos in diesem bereich, ins besondere über eine fachliche pflegeplanung!hat jemand schon so was schon mal geschrieben, vielleicht gibt´s auch etwas zu kaufen??? danke euch!

Da meine Frage hier gut rein passt stell ich sie mal hier. Ich hoffe hier liest noch jemand ;) Bin im Mittelkurs und möchte eine Facharbeit über Stoma schreiben. Stoma allein könnte evtl zu allgemein sein. Hat hier jemand Ideen zu welchem Thema man speziell schreiben könnte? Wo man viele Infos zu bekommt und viel zu schreiben kann?

Meine Facharbeit war damals über Diverdikulitis wobei die Pat. nach diversen OP´s schließlich einen temporären AP bekam.

Hallo über Sigmadivertikulitis schreib ich auch in meiner Facharbeit leider habe ich grad keine Pat . die einen temporären AP erhalten Was hast du da besonders hervorgehoben ? Sunjah