Examen Noten

Ichigo79

Newbie
Registriert
01.04.2022
Beiträge
8
Hey Leute
In meinen Examen habe ich im schriftlichen Teil eine 4 geschrieben, im mündlichen als auch im praktischen ne 3

Was hält ihr von den Noten?
Habe ich ne Chance mit den Noten einen Job zu finden?
 

Sosylos

Poweruser
Registriert
09.02.2010
Beiträge
638
Die Urkunde zählt. Gerade bei der Personallage wie wir sie zur Zeit haben.
Alles andere ist Augenwischerei.
Mich würde es viel mehr freuen, wenn die Noten des letzten Ausbildungsjahres mit in die Examensnote einfließen würde. So dass man eine Gesamtbilanz sieht.
 
  • Like
Reaktionen: Moonchaser

Martin H.

Poweruser
Registriert
03.12.2016
Beiträge
4.935
Ort
Bayern
Beruf
Krankenpfleger, Berufspädagoge im Gesundheitswesen B. A.
Akt. Einsatzbereich
Suchthilfe

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!