Hallo an alle.
Bin total geschocke was auf meiner Stadion gerade passiert.
Haben einen Pat.:
-1958 geb. mit Sigma CA Metastasen nicht mehr zählbar.
-15. Chemo aber wird immer schlimmer
- jetzt Perfuration des Sigmas und Not OP
- dann Extubiert und hoch Arterenolpflichtig 10mg auf 10ml/h
Soviel zu den Einzellheiten.
Es war angedacht sie zu verlegen und dann nach Hause zum sterben zu lassen.
WUNSCHDENKEN/SCHÖNER TRAUM
Am 2. tag Verschlechterung der Atmung und AVD sagt es gibt keine Ansage ob Reintubation oder Rea. . AUTSCH.
Ehemann hatte mehrere Gespreche und keiner hat daran gedacht dass das auch nicht klappen kann.
Dann wurde eine BIPAP Vision von einem Pat. weggenommen der sie 1 Stunde später dringent brauchte.
Mit der Aussage "Bei mit stirbt sie nicht".
Toll oder??
Dann lief das Gesprech mit dem Ehemann und Ansage war Keine Rea und keine Re Intubation.
Ich dachte damit sei alles klar und habe unseren Seelsorger info der sich dann um den Ehemann gekümmert hat.
SO.
3. Tag.
Selbes Spiel Pat. verschlechtert sich und ich rufe den AVD an er soll den Ehemann info das Pat. stirbt. SCHNAPPATMUNG.
Wiedermal "Setz die BIPAP Vision auf sie soll nicht bei mir Sterben".
War den Tränen nah.
Dann hab ich dem Seelsorger, Stationsleitung, Ehemann und AVD ein Gesprech organisiert und nun darf sie unter Morpfingabe und Arterenolausschleichen entlich sterben.
Kann sowas nicht verstehen und würde gern eure Erfahrungen mal lesen wie es bei euch läuft.
Gibt des keine Menschenwürde mehr???
Mfg Spaybell
Bin total geschocke was auf meiner Stadion gerade passiert.
Haben einen Pat.:
-1958 geb. mit Sigma CA Metastasen nicht mehr zählbar.
-15. Chemo aber wird immer schlimmer
- jetzt Perfuration des Sigmas und Not OP
- dann Extubiert und hoch Arterenolpflichtig 10mg auf 10ml/h
Soviel zu den Einzellheiten.
Es war angedacht sie zu verlegen und dann nach Hause zum sterben zu lassen.
WUNSCHDENKEN/SCHÖNER TRAUM
Am 2. tag Verschlechterung der Atmung und AVD sagt es gibt keine Ansage ob Reintubation oder Rea. . AUTSCH.
Ehemann hatte mehrere Gespreche und keiner hat daran gedacht dass das auch nicht klappen kann.
Dann wurde eine BIPAP Vision von einem Pat. weggenommen der sie 1 Stunde später dringent brauchte.
Mit der Aussage "Bei mit stirbt sie nicht".
Toll oder??
Dann lief das Gesprech mit dem Ehemann und Ansage war Keine Rea und keine Re Intubation.
Ich dachte damit sei alles klar und habe unseren Seelsorger info der sich dann um den Ehemann gekümmert hat.
SO.
3. Tag.
Selbes Spiel Pat. verschlechtert sich und ich rufe den AVD an er soll den Ehemann info das Pat. stirbt. SCHNAPPATMUNG.
Wiedermal "Setz die BIPAP Vision auf sie soll nicht bei mir Sterben".
War den Tränen nah.
Dann hab ich dem Seelsorger, Stationsleitung, Ehemann und AVD ein Gesprech organisiert und nun darf sie unter Morpfingabe und Arterenolausschleichen entlich sterben.
Kann sowas nicht verstehen und würde gern eure Erfahrungen mal lesen wie es bei euch läuft.
Gibt des keine Menschenwürde mehr???
Mfg Spaybell
seufz!