Deutschsprachiges Altenpflegeheim im Ausland

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von frauke85, 25.05.2009.

1. frauke85

frauke85 Newbie

Hallo!
    Ich beende im September meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und möchte gerne für drei Monate ins Ausland. Ich habe im Fernsehen schon was von einem Altenpflegeheim auf Mallorka gesehen, in dem auch nur deutsche Bewohner sind und deutsch gesprochen wird.
    Ich würde gerne sowas machen, weiß irgendjemand noch was von anderen Häusern?
    Vielen Dank schon mal...

2. Strizz

Strizz Newbie

Es ist zwar schon (zu) vieles deutsch auf der Insel, aber lass ihr doch bitte zumindest den Namen: Mallorca

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deutschsprachiges Altenpflegeheim Ausland Forum Datum
Kennt jemand dieses Altenpflegeheim??? Der Alltag in der Altenpflege 07.07.2014
ESBL-Problem im Altenpflegeheim Hygiene im Krankenhaus / Infektionskrankheiten 15.01.2012
Das „Altenpflegeheim Maria Hilf“ sucht examinierte Pflegefachkräfte (m/w) in Allensbach-Hegne Stellenangebote 19.08.2011
Altenpflegeheim in Alpennähe sucht Pflegepersonal Stellenangebote 26.07.2011
Brandschutz im Altenpflegeheim Tätigkeitsberichte 20.03.2010

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.