Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und*grübel*!
Bei uns( Altenheim ) hat eigentlich jeder Bewohner sein eigenes Bz-Gerät.
Das wird selten desinfiziert.
Auch bei der Verwendung des hauseigenen Bz-Gerätes wüßte ich nicht, das dieses desinfiziert wird. Mhhhh, ist wohl bisher noch keinem aufgefallen oder eingefallen, mir leider auch nicht!
Wir Desinfizieren nicht nach jedem Patienten (aber natürlich, wenn es sichtbar verschmutzt wurde). Ich sehe darin auch keine Notwendigkeit: Der Patient oder sein Blut kommen ja mit dem Gerät nicht in Kontakt.
wir haben in jedem Zimmer (Intensivstation) fertige Lösungseimer mit Tücher drin, wenn ich das BZ- Gerät benutzt habe wische ich schnell drüber. Aber es kommt eh kaum zum Einsatz weil wir regelmäßig BGA- Kontrollen machen und da wird der BZ eh mit bestimmt.
Wir Desinfizieren nicht nach jedem Patienten (aber natürlich, wenn es sichtbar verschmutzt wurde). Ich sehe darin auch keine Notwendigkeit: Der Patient oder sein Blut kommen ja mit dem Gerät nicht in Kontakt.
Das ist bei uns auch so. Der einzige der beim BZ-Messen Kontakt zum Gerät hat bin ja ich selbst. Also wieso sollte ich es zwangsläufig nach jedem Pat. desinfizieren?
Das ist bei uns auch so. Der einzige der beim BZ-Messen Kontakt zum Gerät hat bin ja ich selbst. Also wieso sollte ich es zwangsläufig nach jedem Pat. desinfizieren?
blutzucker wird durch personal mittels handschuhe abgenommen ... und desinfizieren brauchen wird das BZ gerät deshalb nicht ... nach jedem patienten werden neue handschuhe angezogen ... aber auf der sucht kommt das eh selten vor, dass wir tagesprofile erstellen müssen ... bzw. regelmäßig bei patienten messen MÜSSEN