B brkberni Newbie Registriert 13.11.2003 Beiträge 17 Ort Cham Beruf OP-Koordinator 02.12.2003 #1 Hallo Leute Eine Frage Wer von euch benutzt im Krankenhaus das EDV-System von der GWI (Orbis) Danke für die Antworten BRKBERNI
Hallo Leute Eine Frage Wer von euch benutzt im Krankenhaus das EDV-System von der GWI (Orbis) Danke für die Antworten BRKBERNI
Admin Administrator Teammitglied Registriert 03.02.2002 Beiträge 1.079 Ort Frankfurt am Main 06.01.2004 #2 Hallo BRKBERNI, ein Bekannter kennt sich mit diesem System sehr gut aus. Ich versuche mal, dass er Kontakt aufnimmt zu Dir bzw. ich ihm Deine Mail-Adresse gebe, soweit das okay ist... Grüße Ralf
Hallo BRKBERNI, ein Bekannter kennt sich mit diesem System sehr gut aus. Ich versuche mal, dass er Kontakt aufnimmt zu Dir bzw. ich ihm Deine Mail-Adresse gebe, soweit das okay ist... Grüße Ralf
G grobie Senior-Mitglied Registriert 26.12.2003 Beiträge 133 Ort Niedersachsen Beruf Fachkrankenpfleger A+I Akt. Einsatzbereich internistische Intensivstation 06.01.2004 #3 Hey, brkbernie! Wir habe das Programm bei uns laufen. Mit kollegialem Gruss grobie