Chattertreffen: noch ein letztes Mal...

Claire

Stammgast
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Hospiz + intensive Langzeitpflege
Funktion
Praxisanleiterin, Dokumentationsasistentin
.......das Thema Chattertreffen!

Stattfinden sollte es ja eigentlich am 4. Dezember in Aachen!

Leider leider war die Resonanz auf diesen Tremin bisher ehr lau!
Daher ein allerletztes mal die Frage ob überhaupt Interesse besteht!?
Denn langsam drängt die Zeit wirklich da man (Vorweihnachtszeit) ja auch dann dementsprechend frühzeitig Tische reservieren muss.

Sollte nichtsmehr kommen, werde ich den Termin absagen!
Denn ein, zwei Leute kommen von weiter her, und sie werden sich den Weg sicher nicht antun wollen wenn wir letztendlich dann nur mit weniger als einer Hand voll da sitzen werden.

Schade schade............

Lieber Gruss,

Claire

Hallo Claire

ich versuche auf jeden Fall zu kommen. KJann dir aber erst genau Bescheid geben, wenn der DP für Dezember draußen ist. Wenn ich frei habe, gewünscht habe ich es mir jedenfalls, werde ich kommen.

Grüße aus Hamburg

Lixtig

hallo claire,

ich wusste bisher noch gar nichts davon. komme aus aachen. wo soll das denn stattfinden?

lg, sabbi80

Rechnen Sie mit uns...

Claire,
Also ich werd kommen...
Schade,daß sich die Resonanz so in Grenzen hält.
Wird das noch ?

Greetings,Rasmus

@ Sabbi

Das Treffen sollte am 4. Dezember in Aachen stattfinden. Wir wollten uns um 15.00 Uhr am HBF treffen, und dann von dort aus erstmal in`s Louisiana. Später dann vieleicht zum essen noch weiter in den Nudelpalast.

Naja, mal sehen ob es denn jetzt noch dazu kommt.........

@ Rasmus

Ich hoffe es wird noch!

Ich werde bis Ende des Monats abwarten, und wenn bis dahin nichts weiter kommt werde ich den Termin wohl leider absagen müssen. Denn bisher haben noch nichtmal eine Handvoll Leute zugesagt.........

Hallo Claire,

ich werde auf jeden Fall kommen, wenn das Treffen stattfindet.
Hoffentlich melden sich noch ein paar Leute zum :hicks:

Leider leider :-(

Tja, leider leider hat sich nun niemand mehr dazu "durchringen" können hier eine verbindliche Zusage wegen dem Chattertreffen zu machen!

Und da zwei bis drei Zusagen zu wenig sind, und ich mit "ich komme vieleicht" keinen Tisch reservieren kann, ist das Treffen wohl hiermit erledigt!

Es tut mit echt leid, denn ich hätte gerne einige von euch kennen gelernt. Auch tut es mir leid für die, die tatsächlich gekommen wären. Ich habe wirklich geglaubt das ein Treffen hier auf grössere Resonanz stösst. So kann man sich vertuen!

Nichts für ungut, und trotzdem alles Liebe,

Claire