Chattertreffen?

Besteht generelles Interesse an einem Chattertreffen/Forumstreffen?

• Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6

Claire

Stammgast
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Hospiz + intensive Langzeitpflege
Funktion
Praxisanleiterin, Dokumentationsasistentin
Hallo alle zusammen,

wollte mal fragen was ihr hier so von einem Chattertreffen haltet!?

Habe mich vor einiger Zeit mal mit ein paar Leuten darüber unterhalten, und ich hätte wirklich Spass daran sowas auf die Beine zu stellen. Allerdings würde ich vorab gerne wissen ob überhaupt Interesse daran besteht!? Siehe Umfrage!
Terminlich dachte ich da an irgendwas gegen Ende des Jahres. Denn einige würden ja evtl. von weiter her kommen und müssten früh genug Bescheid wissen damit man sich um preiswerte Anreisemöglichkeiten kümmern kann.

Wer Lust hat sich an der Organisation zu beteiligen kann sich ja gerne per PN melden.

Lieber Gruss,

Claire

Hallo claire,

das Thema wurde ja schon mal besprochen. Würde gerne mitmachen.

bis denne
Frank

Hallo Frank,

an welcher Stelle wurde das denn schonmal besprochen? Da habe ich wohl was übersehen!?

Naja, wie dem auch sei, ich freue mich über jeden der mitmacht :-).

Du hättest nicht evtl. Lust mit in die Organisation einzusteigen? Helfende Hände und mitdenkende Köpfe werden dankbar angenommen ;-).

Lieber Gruss,

Claire

Hallo Claire;

Lust ja!

Kommt darauf an wann und wo!

Liebe Grüße

Gaby

Hallo Gaby!

Es war mal Köln im Gespräch, ist aber vorerstmal nur ein Gedanke! Wenn jemand andere/bessere Vorschläge hat, immer her damit :-).

Lieber Gruss,

Claire

Hallo claire,

Köln wäre ne gute Idee, nicht weit von mir entfernt. Bei der Orginasation würde ich wohl mirhelfen.

bis denne
Frank

Hallo Frank,

Du willst Dir helfen ;-)? Helf doch lieber mir beim organisieren :lol:

Ne, Scherz bei Seite. Bei mir schleicht sich auch oft das kleine Fehlerteufelchen ein ;-).

Also mir wäre es auch sehr recht wenn es bei Köln bleibt. Denn auch ich wohne nicht so sehr weit weg davon!
In erster Linie dachte ich aber daran es dort zu machen weil es auf allen möglichen Verkehrswegen recht gut zu erreichen ist.

Sollte allerdings jemand noch andere Vorschläge haben, immer her damit!

Lieber Gruss,

Claire

P.S
Wenn Du mithelfen magst, meldest Du Dich denn evtl. mal bei mir wegen einem möglichen Termin?

Hallo Leute,

was haltet ihr vom ersten Dezemberwochenende (3. – 4. Dezember 2004) in Köln?

Liebe Grüße aus Wien

Gaby

Hallo zusammen!

Das erste Dezemberwochenende und in Köln find ich gut! Ist auch noch lang genug hin, das Leute von weiter weg, das gut planen können!

Liebe Grüße
Andrea

Eben, un das gute planen ging es ja, deshalb auch die frühzeitige Anfrage ob überhaupt Interesse besteht!

Übrigens, der Termin steht so gut wie! Entweder Freitag der 03. Dezember, oder Samstag der 04. Dezember. Könnt ja mal sehen wie es euch besser passt!
Nach der Mehrheit wird dann entschieden! Genauer Termin und Programm/Location wird dann noch bekannt gegeben.

Wenn jemand Wünsche oder Vorschläge hat was man machen kann/ihr machen wollt, immer her damit :-).

Lieber Gruss,

Claire

Ich fände die Idee mit dem Forumtreffen auch voll gut!Werde auc auf jedenfall dann da sein!
Schönen abend noch!

:D

Schön das Du auch dabei sein wirst :-)! Ich hoffe ja das sich noch einige Leute mehr dafür begeistern können.......

Darf ich fragen woher Du kommst?

Lieber Gruss,

Claire

immer dieser kölsche klüngel! :wink:
köln is definitiv zu weit weg! aber vielleicht gibts ja das zweite treffen in der nähe von hannover! :D

ich hoffe, dass viele kommen werden undwünsch euch schon jetzt viel spaß!

viele grüße von
moskito.

Hallo Moskitofighter!

Köln ist definitiv zu weit???? - Von Hannover????

Na ja, für die Wiener fast ums Eck! :lol:

@ Claire - egal ob 3. oder 4. Dezember ich bin dabei! :D

Liebe Grüße aus Wien

Gaby

Hallo Claire!
Ich komme aus Lemgo das liegt bei Bielefeld,aber Köln finde ich ist nen guter Ort um das Treffen zu machen!Kommt man auch schnell und einfach mit dem Zug hin!
Freu mich schon!

LG
Noelchen

Hallo Moskitofighter,

wenn ich das richtig gesehen habe kommst Du aus Hannover, oder? Da ist Köln doch garnicht sooo weit weg mit dem Zug!
He, Gaby kommt sogar extra aus Wien angereist :D
Wie wäre es denn wenn Du eine Nacht in Köln bleibst und dann erst am nächsten Tag wieder heim fährst? Dann lohnt sich auch die Fahrt! Vieleicht kannst Du Dich da ja mit jemandem zusammen tun oder so!?

@ Gaby
Schön das Du jetzt definitiv dabei bist :-). Freue mich Dir nach wie vor einen Platz in der Mitte anbieten zu können :mryellow:

@ Noelchen
So langsam wird`s ja! Schön das Du auch dabei sein wirst :-). Ich versuche mich zu beeilen so das ich/wir bald genaueres bekannt geben können.

Lieber Gruss,

Claire

Hallo claire,

boar die Gaby bekommt ein Platz in eurer Mitte. Hmmmmmmm wie wärs da für mich mit einem Platz an deiner rechten Seite :wink:

bis denne
Frank

Hallo Claire,
das Treffen ist eine wirklich gute Idee. Ich werde auf jeden Fall da sein, bei dem schönen Veranstaltungsort :rocken:

Hallo Claire,

was das Chartreffen betrifft, erstes Dezemberwochenende 3. oder 4. Dezember habe ich mal notiert. Denke da ist noch eine Menge Zeit um zu planen.

Egal ob jetzt 3. oder 4. Dezember – lass uns mal auf dieses Datum einigen.

Eine Frage hätte ich noch.

Wäre es für dich nicht günstiger, das Treffen in Aachen zu planen? (Direkt vor Ort).

Ich denke mal, da ohnehin wohl die meisten anreisen müssen, ist es egal ob wir das Treffen in Köln oder in Aachen machen.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße von Gaby - für die sowohl Köln als Aachen ums Eck liegen :lol:

Hallo Gaby,
ob Aachen oder Köln, beides wäre mir recht. Die Entfernung ist für mich kein großer Unterschied.

bis denne
Frank