Suche Bücher dringend

~sari~

Newbie
Beruf
Azubi
Akt. Einsatzbereich
wechselnd
hey:klatschspring:, suche noch lehrbücher, hab zwar noch zeit bis zum examen ..aber lerne unheimlich viel mit büchern und lese sie immerzu gerne durch.

Suche: Checklisten für die Pflegeplanung,
Lehrkarteikarten zur Examensvorbereitung, generell alles was ihr an Material für's Examen habt ( wenns geht noch nicht zu alt :)), Prüfungsrelevantes zur Schriftlichen, Mündlichen, Praktischen Prüfung, evtl. auch die Rote Liste ( neuere Auflage)

Können auch Materialien für den Pc sein.

Einfach mal anschreiben..suche schon vergeblich überall im internet nach büchern, die mir gefallen und ich gebrauchen kann
:verwirrt:

Würde mich über eine Antwort freuen.

Vielleicht will ja eine/r der/ die grad das Examen hinter sich hat seine/ihre Bücher los werden
:)

lg:wink:

Hi,

ich hätte ein paar Examensbücher abzugeben.

Und zwar die Examensreihe von Schewior-Popp / Fischer.
Das sind vier Bücher, gegliedert in die einzelnen Prüfungstage (schriftliche Prüfung Tag 1-3) und die mündliche.
Es handelt sich um Fallbeispielbücher nach den neuen Examensrichtlinien.
Sind in top Zustand; fast wie neu.

Außerdem hätte ich noch "Pflegetechniken von A-Z" von Thieme mit CD.
Das ist noch komplett neu, hab es nie hergenommen, weil ich es erst eine Woche vor dem Examen geschenkt bekommen hab. (:schraube:)

Des weitern hätte ich noch vier Multiple Chioce Prüfungsbücher. Sind zwar Schwerpunkt altes Pflegeexamen, aber auch nach dem neuen Gesetz gibtz es zwei Seiten Ankreuzfragen.

Und zu guter Letzt hätte ich noch das "Thiemes Pflege" auch mit Dvd.

Also wenn du Interesse hast kannst du dich ja mal melden.
sunshinegirl123@hotmail.de

Lg