- Beruf
- Auszubildender in der Gesundheits- und Krankenpflege
grüßt euch;
jetzt muss ich euch mal was erzählen...
heute hatte ich meinen ersten tag im altenheim (im Rahmen meiner Ausbildung) ich ging also für um 6.15h auf Station, gespannt darauf was mich wohl erwarten würde. Dann die Übergabe..." Frau SoUndSo hat widder des ganze bett vollge@?$@?$@?$@?$@?$@?$en die alte drecksau"
des war wörtlich -->weiter verbale attacken folgten. Über den Tag schlichen sich wörter ein wie MeierMütterchen anstatt fr. Meier. Ich weiß nicht was ich darüber noch sagen sollte, ich war und bin so perplex.
-bitte sagt dass das nicht Gang ung Gebe ist.
Ich hoffe das die nächsten Wochen mir einen anderen Einblick geben werden und ich hoffe auch dass ich NIEMALS so betriebsblind und abgebrüht werde
Grüsse aus Franken
bkh-brother Benjamin
jetzt muss ich euch mal was erzählen...
heute hatte ich meinen ersten tag im altenheim (im Rahmen meiner Ausbildung) ich ging also für um 6.15h auf Station, gespannt darauf was mich wohl erwarten würde. Dann die Übergabe..." Frau SoUndSo hat widder des ganze bett vollge@?$@?$@?$@?$@?$@?$en die alte drecksau"

-bitte sagt dass das nicht Gang ung Gebe ist.
Ich hoffe das die nächsten Wochen mir einen anderen Einblick geben werden und ich hoffe auch dass ich NIEMALS so betriebsblind und abgebrüht werde
Grüsse aus Franken
bkh-brother Benjamin