Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, war viele Jahre in einer Klinik tätig.Seit 3 Jahren arbeite ich bei einem privaten Pflegedienst in der häuslichen Intensivpflege.Hat mir auch ganz gut gefallen, da man nur einen Patienten hat.Nun haben die mich für ein Kind eingeteilt, welches gerade aus der Klinik entlassen wurde.Dieses Kind wird beatmet und hat in der Klinik auch schon mal einen Herzstillstand erlitten.Ich habe noch nie auf einer FG oder ITS Station gearbeitet.Einarbeitung gleich null, da ich bis dahin stets in einem anderem Team aushelfen musste.Nur mal kurz Gerät erklären und sagen, bei Problemen kann ich stets anrufen.Aber das kann es doch nicht sein! Ich habe Angst und fühle mich den Anforderungen nicht gewachsen.Die Eltern erwarten doch zu Recht von mir kompetente Hilfe.
Ich habe Schlafstörungen und Magenschmerzen.Kann mein Arbeitgeber das von mir verlangen? Am liebsten würde ich dort kündigen.
Ich habe Schlafstörungen und Magenschmerzen.Kann mein Arbeitgeber das von mir verlangen? Am liebsten würde ich dort kündigen.