Ich brauche eure Hilfe: Umfrage zur Arbeitssituation in der Pflege

aennag

Newbie
Registriert
23.07.2015
Beiträge
1
Alter
32
Akt. Einsatzbereich
Psychiatrie
Funktion
Praxisanleiter
Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe!
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit "Emotionsarbeit und Burnout im Pflegebereich - gesunde Führung als Schlüssel zum Erfolg" führe ich eine Befragung zur Arbeitssituation in der Pflege durch. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich unterstützt und an der Umfrage teilnehmt. Unter allen Teilnehmern verlose ich Amazon-Gutscheine im Wert von je 10€.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

https://www.umfrageonline.com/s/5e69ca3
 

indy J

Poweruser
Registriert
03.03.2007
Beiträge
508
Alter
35
Ort
Heiligenroth
Beruf
Krankenpfleger, Student
Akt. Einsatzbereich
Intensivstation
Funktion
stellv. Abteilungsleitung Intensiv/Anästhesie/Aufwachraum
Erledigt, viel Erfolg mit der Umfrage. :-)
 

Elfriede

Poweruser
Registriert
13.02.2014
Beiträge
1.118
Ort
Niedersachsen
Beruf
KrSr
Akt. Einsatzbereich
ambulante
Erledigt, wenn ich gewinne übersendet den Gutschein an die Tafeln (bei unserem Verdienst kommt es dann allen Pflegekräften zu gute).

--- Vorsicht, Ironie ! ---
 

novalgin

Senior-Mitglied
Registriert
01.11.2013
Beiträge
132
Beruf
Gesundheits- und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
ITS
teilgenommen. mir fehlen jedoch fragen nach der Größe des Betriebs (macht ebenso Unterschiede wie die abgefragte Fachrichtung) und mir fehlt die Frage bei dem Gefühlspart ob ich es als teil meiner art von Gesprächsführung ansehe meine Gefühle nicht zu verstecken. Also nicht nur was von mir erwartet wird, sondern dass ich es auch aktiv einsetze um in einem Gespräch möglichst Authentisch zu bleiben.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!