Hillllfe! ich habe am 27. November ein vorstellungsgspräch und ein einstellungstest. ich pack es jetzt mal hier rein, weil ich kein extra faden auf machen möchte dafür. ich habe mich an ein kh beworben (kh A). die krankenpflegeschule gehört zum kh b. beide kh sind in der selben stadt. die krankenpflegeschule umfasst 3 kh. KH C ist in einer anderen stadt. habe mich am kh A beworben, weil mir dieses kh einfach besser gefällt. also habe ich dort meine bewerbung natürlich hingeschickt. hat ein kh, was keine eigene krankenpflegeschule im haus hat, mitspracherecht? habe heute ein brief von der krankenpflegeschule im kh B bekommen dort stand:
"durch die kooperation des KH B mit dem KH A in der gesundheits- und krankenpflegeausbildung wurde ihre bewerbung an uns weitergeleitet.".
heißt dass etwa das kh wo ich mich beworben habe, hat keinerlei mitspracherecht über deren azubis, oder wie?
was ist wäre denn gewesen, wenn ich mich nur an der krankenpflegeschule des KH B beworben hätte? Wäre ich dann automatisch an das KH B gekommen, und die bewerber die weitergeleitet worden sind von KH A und KH C sind schon "reserviert" für die Krankenhäuser, wo sie sich beworben haben, oder kann die Schule einen auch einfach wo "reinstecken", oder werden sie automatisch an das KH was der Krankenpflegeschule mit angehört reingesteckt?
sorry, so viele fragen! ahh, peinlich! ich bin so nervös!!!!
"durch die kooperation des KH B mit dem KH A in der gesundheits- und krankenpflegeausbildung wurde ihre bewerbung an uns weitergeleitet.".
heißt dass etwa das kh wo ich mich beworben habe, hat keinerlei mitspracherecht über deren azubis, oder wie?
was ist wäre denn gewesen, wenn ich mich nur an der krankenpflegeschule des KH B beworben hätte? Wäre ich dann automatisch an das KH B gekommen, und die bewerber die weitergeleitet worden sind von KH A und KH C sind schon "reserviert" für die Krankenhäuser, wo sie sich beworben haben, oder kann die Schule einen auch einfach wo "reinstecken", oder werden sie automatisch an das KH was der Krankenpflegeschule mit angehört reingesteckt?
sorry, so viele fragen! ahh, peinlich! ich bin so nervös!!!!