Bewerbung 2009?

Munima

Senior-Mitglied
Registriert
27.11.2008
Beiträge
107
Beruf
Azubi ab Oktober 09
Hallo,
ich besuche derzeit eine Sozialwesen FOS in Bayern. Ich bin dieses Jahr aus hessen hier her gezogen. Ich komme mit dem Schulsystem nicht so gut zu recht. Mein Praktikum mache ich derzeit in einer Klinik. Es macht mir sehr viel Spass und ich gehe gerne arbeiten (auch wenn ich keine Vergütung bekomme).
Meine Probezeit auf der Fos werde ich vielleicht nicht bestehen.
Ich würde gerne eine Ausbildung zum Krankenpfleger machen.
Wie siehts da aus? Wie stehen meine Chancen?
Liebe Grüße Munima
 
Hallo Munima!
Da du ein Praktikum hast und feststellen konntest, das dieses der richtige Beruf für dich wäre stehen deine Chancen sicher ganz gut.
Wenn du 2009 allerdings noch eine Ausbildung anfangen möchtest musst du dich schnell bewerben. Bei uns in der Schule war schon am 31.10. Bewerbungsschluss.

Liebe Grüße, brezel 146
 
Wie siehts da aus? Wie stehen meine Chancen?
Woher sollen wir das wissen? ich lese nichtmal deinen Abschluss hier.

Such dich mal durchs Forum, es gibt zuahuf Threads ala "hab ich eine chance" "mit diesen Voraussetzungen krankenschwester?" usw...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
5.051
G