Bewerbung 2009?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Munima, 27.11.2008.

  1. Munima

    Munima Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi ab Oktober 09
    Hallo,
    ich besuche derzeit eine Sozialwesen FOS in Bayern. Ich bin dieses Jahr aus hessen hier her gezogen. Ich komme mit dem Schulsystem nicht so gut zu recht. Mein Praktikum mache ich derzeit in einer Klinik. Es macht mir sehr viel Spass und ich gehe gerne arbeiten (auch wenn ich keine Vergütung bekomme).
    Meine Probezeit auf der Fos werde ich vielleicht nicht bestehen.
    Ich würde gerne eine Ausbildung zum Krankenpfleger machen.
    Wie siehts da aus? Wie stehen meine Chancen?
    Liebe Grüße Munima
     
  2. brezel146

    brezel146 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Vechelde
    Hallo Munima!
    Da du ein Praktikum hast und feststellen konntest, das dieses der richtige Beruf für dich wäre stehen deine Chancen sicher ganz gut.
    Wenn du 2009 allerdings noch eine Ausbildung anfangen möchtest musst du dich schnell bewerben. Bei uns in der Schule war schon am 31.10. Bewerbungsschluss.

    Liebe Grüße, brezel 146
     
  3. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Woher sollen wir das wissen? ich lese nichtmal deinen Abschluss hier.

    Such dich mal durchs Forum, es gibt zuahuf Threads ala "hab ich eine chance" "mit diesen Voraussetzungen krankenschwester?" usw...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbung 2009 Forum Datum
Bewerbung Freiburg 2009 Kinderkrankenpflege und Krankenpflege - wer noch? Ausbildungsvoraussetzungen 26.03.2009
Ab wann Bewerbungen abschicken für 2009? Ausbildungsvoraussetzungen 10.03.2008
Bewerbung für April 2009 in Saarbrücken?! Ausbildungsvoraussetzungen 22.02.2008
Fortbildungsnachweise in Bewerbung? Adressen, Vergütung, Sonstiges Dienstag um 17:15 Uhr
Pflegeassistentin-Ausbildung: Fehltage als Problem für Bewerbung zur Krankenschwester? Ausbildungsvoraussetzungen 18.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.