Hallo,
ich besuche derzeit eine Sozialwesen FOS in Bayern. Ich bin dieses Jahr aus hessen hier her gezogen. Ich komme mit dem Schulsystem nicht so gut zu recht. Mein Praktikum mache ich derzeit in einer Klinik. Es macht mir sehr viel Spass und ich gehe gerne arbeiten (auch wenn ich keine Vergütung bekomme).
Meine Probezeit auf der Fos werde ich vielleicht nicht bestehen.
Ich würde gerne eine Ausbildung zum Krankenpfleger machen.
Wie siehts da aus? Wie stehen meine Chancen?
Liebe Grüße Munima
ich besuche derzeit eine Sozialwesen FOS in Bayern. Ich bin dieses Jahr aus hessen hier her gezogen. Ich komme mit dem Schulsystem nicht so gut zu recht. Mein Praktikum mache ich derzeit in einer Klinik. Es macht mir sehr viel Spass und ich gehe gerne arbeiten (auch wenn ich keine Vergütung bekomme).
Meine Probezeit auf der Fos werde ich vielleicht nicht bestehen.
Ich würde gerne eine Ausbildung zum Krankenpfleger machen.
Wie siehts da aus? Wie stehen meine Chancen?
Liebe Grüße Munima