Betriebsärztliche Untersuchungen

ZooRa

Junior-Mitglied
Mitglied seit
24.07.2003
Beiträge
37
Alter
35
Standort
Emden
Beruf
Krankenpflegeschülerin
Hallöchen! Habe die betriebsärztliche endlich hinter mir gebracht. Hoffentlich war alles in Ordnung. Ganz schön stressig... :knockin:
Ich werde mich heute Abend nach'm Training erst mal schön auf die faule Haut legen und Alpha Team gucken. Liebe Grüße! :daumen:
 

Raffaela

Junior-Mitglied
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
79
Hi!!!

Haste es doch geschafft....hab das alles hier im Forum so ein bißchen verfolgt! :D
Ich freu mich auch schon total auf meine Ausbildung und kann es eigentlich schon gar nicht mehr abwarten! War heute in der STadt und hab mir schon mal ein paar Schulsachen zugelegt! :-)
Was machen die denn alles so bei der betriebsärztlichen Untersuchung??? Ich muß da am 09.09. ja auch hin!!! Wär nett wenn du mir antworten würdest!

Schöne Grüße aus Ahlen

Raffaela :flowerpower:
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.868
Standort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
hi Raffaela,
wenn du das wissen möchtest, dann gibt es hier im Forum schon diverse Beiträge dazu:
Klicke oben auf SUCHEN und gib oben Betriebsarzt* oder Betriebsärzt* oder Einstellungsuntersuchung ein, dann ENTER, dannwerden die alle Beiträge aufgelistet, die das Wort enthalten.....
z.B. dieser: http://www.krankenschwester.de/forum/themen/was-passiert-bei-der-betriebsaerztlichen-untersuchung.2039/

und dieser: http://www.krankenschwester.de/forum/themen/meine-einstellungsuntersuchung-teil-1.2070/

dann braucht zoora sich die Finger nicht so wund zu tippen....
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!