Hallo, vielleicht finde ich hier jemand, der mir weiterhelfen kann.... hoffentlich !!!
Ich stehe kurz vor dem mündlichen Examen (BW) und wir haben keinen Unterricht mehr. Vor Weihnachten war der letzte Block und da ging es natürlich ums Schriftliche...
Nun haben wir für die 3 Themenbereiche lange Listen mit "Eingrenzungen" bekommmen.
Zum Thema "Beruf und Profession" wird es um Selbst- Laien- und professionelle Pflege gehen. Klar.
Aber dann ist da noch der Vermerk und Verweis auf "Weidner".
?!
Nie gehört.
Die anderen aus meinem Kurs auch nicht.
Macht ja nichts, frage ich Onkel Google.
MMMHhhh.
Also ich habe rausbekommen, dass er für eine Professionstheorie verantwortlich ist speziell in Hinblick auf die Pflege - aber mehr erfahre ich nicht.
Weiss jemand was ?
Bin dankbar für alle Tipps !

Ich stehe kurz vor dem mündlichen Examen (BW) und wir haben keinen Unterricht mehr. Vor Weihnachten war der letzte Block und da ging es natürlich ums Schriftliche...
Nun haben wir für die 3 Themenbereiche lange Listen mit "Eingrenzungen" bekommmen.
Zum Thema "Beruf und Profession" wird es um Selbst- Laien- und professionelle Pflege gehen. Klar.
Aber dann ist da noch der Vermerk und Verweis auf "Weidner".
?!
Nie gehört.
Die anderen aus meinem Kurs auch nicht.
Macht ja nichts, frage ich Onkel Google.
MMMHhhh.
Also ich habe rausbekommen, dass er für eine Professionstheorie verantwortlich ist speziell in Hinblick auf die Pflege - aber mehr erfahre ich nicht.
Weiss jemand was ?
Bin dankbar für alle Tipps !