So: auch ich hab da dann mal eine frage...
Eigendlich ganz einfach,aber dann auch wieder nicht, unsere Leitung hat kürzlich unsere Arzthelferin eingeabeitet in der Patienten abnahme!Wir haben die 4008 von Fresenius...
Wie nehme ich einen Pat. richtig ab?Bei uns geht immer alles ganz schnell bolß keine zeit verlieren...wann leer ich den Bibag, wann den Filter?
Würd mich mal interessieren wir ihr das so macht!
Hoffe sehr auf ein paar antworten
und danke im vorraus.
LG
Eigendlich ganz einfach,aber dann auch wieder nicht, unsere Leitung hat kürzlich unsere Arzthelferin eingeabeitet in der Patienten abnahme!Wir haben die 4008 von Fresenius...
Wie nehme ich einen Pat. richtig ab?Bei uns geht immer alles ganz schnell bolß keine zeit verlieren...wann leer ich den Bibag, wann den Filter?
Würd mich mal interessieren wir ihr das so macht!
Hoffe sehr auf ein paar antworten
und danke im vorraus.
LG
Hallo!
Aber lass mich gern vom gegenteil überzeugen wenn man mir erklärt warum 300ml/min im abschlus gut sein sollen, ausser das es schneller geht. 
Oder????? Deine Frage erübrigt sich, denn ich denke mal wer an einem Gerät arbeitet, welches ca. 30000€ kostet, und dazu die Verantwortung über ein Menschenleben trägt, sollte schon wissen warum man auf keinen Fall mit einem BF von 300ml/min Retransfundiert!!!!!!!!!!!
Danke Werner. Habe übrigens das Buch auch in meiner kleinen medizinischen Bücherei zu Hause.