AVR-Vertrag - Wieviel verdiene ich?

minime

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Hallo ihr Lieben!:wavey:
Ich werde demnächst nach AVR bezahlt bei einem Träger, der der Caritas angehört. Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin, soll für die Intensiv und Anästhesie eingestellt werden und werde in Vergütungsgruppe Kr 5 eingestuft. Im Vertrag steht: " Die auzuübende Tätigkeit entspricht zur Zeit dem Tätigkeitsmerkmal der Ziffer 1 der obigen Vergütungsgruppe in der Anlage 2a , Stufe 2 zu den AVR."
Jetzt hab ich natülich versucht zu googeln was das überhaupt heisst, bzw. was ich da verdiene....weiss das vielleicht einer von euch?
- außerdem bin ich auf eine Tabelle gestoßen, auf der stand ( wenn ich das richtig verstanden hab), dass PP das auf einer Intensiv/ Anästhesie arbeitet, in die Anlage 3 gehören....kann das sein? Haben die mich evtl falsch eingestuft? Oder hab ich mich da jetzt voll vertan?...Was ich mir eher vorstellen könnte :knockin:
Vielen Dank schon mal!

GlG :nurse:

Hey Sigjun!

Dankeschön für deine Antwort.

-Ja diese Seite habe ich auch beim googeln gefunden. Leider steht da nicht wieviel man verdient.:(
Da habe ich auch das mit dieser Anlage 2 gesehen.

Unter 2 steht da :

"Krankenschwestern/-pfleger, die als Krankenhaushygieneschwestern/-pfleger stationsübergreifend und verantwortlich eingesetzt sind"

....ich werde doch nicht als Hygieneschwester eingesetzt!?...das hat mich gewundert.:gruebel:

Ich finde auch leider nur den Punkt 2 nicht den Punkt 2a.

Ja und unter Punkt 3 steht :

Krankenschwestern/-pfleger, die

a) im Operationsdienst als Operationsschwester/-pfleger oder als Anästhesieschwester/-pfleger tätig sind

oder

b) die Herz-Lungen-Maschine vorbereiten und während der Operation zur Bedienung der Maschine herangezogen werden

oder

c) in Einheiten für Intensivmedizin tätig sind

Das müsste doch eigentlich auf mich zutreffen wenn ich doch auf die Anästhesie/Intensiv komme? oder versteh ich da was fasch?:-?

LG :nurse: