Hallo,
ich habe mich nun mal hier angemeldet weil ich Euren Rat brauche.
Meine Tochter macht eine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin,Krankenschwester. Sie müßte noch bis Juli diesen Jahres lernen,wenn sie die Prüfung schafft.
Nun ist bei uns im letzten halben Jahr sehr viel passiert.
Mein Mann hatte einen Herzstillstand und unsere Tochter hat Ihn reanimiert,ohne sie wäre er heute nicht mehr am Leben. Er lag dann 3 Wochen im künstlichen Koma und keiner konnte uns sagen ob er Schäden zurückbehalten wir.
Zum Glück hat er alles unbeschadet überstanden. Dank meiner Tochter.
Sie hat mit den Ärzten gesprochen und alles getan was möglich war.
Ich denke mal das sie dies auch heute noch sehr belastet.
Seit Jan. wissen wir das unser andere Tochter,30 Jahre, an Krebs erkrankt ist.
Die op war schon und die Chemo und Bestrahlung beginnt diese Woche.
Auch das ist eine sehr große Belastung für unser Tochter.
Sie ist nun der Meinung das der große Druck und auch das Leid auf den Stationen nicht mehr auszuhalten ist und möchte die Ausbildung so kurz vor Schluß beenden.
Wir würden Ihr so gerne helfen und versuchen Ihr klar zu machen das sie durchhalten soll und nach der Prüfung sieht man weiter.
Vieleicht ist es auch eine Prüfungsangst.
Könnt Ihr mir sagen wie wir Ihr helfen können????
Danke.
Gruß
Tina
ich habe mich nun mal hier angemeldet weil ich Euren Rat brauche.
Meine Tochter macht eine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin,Krankenschwester. Sie müßte noch bis Juli diesen Jahres lernen,wenn sie die Prüfung schafft.
Nun ist bei uns im letzten halben Jahr sehr viel passiert.
Mein Mann hatte einen Herzstillstand und unsere Tochter hat Ihn reanimiert,ohne sie wäre er heute nicht mehr am Leben. Er lag dann 3 Wochen im künstlichen Koma und keiner konnte uns sagen ob er Schäden zurückbehalten wir.
Zum Glück hat er alles unbeschadet überstanden. Dank meiner Tochter.
Sie hat mit den Ärzten gesprochen und alles getan was möglich war.
Ich denke mal das sie dies auch heute noch sehr belastet.
Seit Jan. wissen wir das unser andere Tochter,30 Jahre, an Krebs erkrankt ist.
Die op war schon und die Chemo und Bestrahlung beginnt diese Woche.
Auch das ist eine sehr große Belastung für unser Tochter.
Sie ist nun der Meinung das der große Druck und auch das Leid auf den Stationen nicht mehr auszuhalten ist und möchte die Ausbildung so kurz vor Schluß beenden.
Wir würden Ihr so gerne helfen und versuchen Ihr klar zu machen das sie durchhalten soll und nach der Prüfung sieht man weiter.
Vieleicht ist es auch eine Prüfungsangst.
Könnt Ihr mir sagen wie wir Ihr helfen können????
Danke.
Gruß
Tina