Ausbildungsvergütung Krankenpflegerin im St.Joseph-Stift in Dresden

Jaenette

Newbie
Hallo Liebes Forum!

Auf der Website das Krankenhauses St.-Joseph-Stift Dresden habe ich gelesen, dass man bei der Ausbildung zur Krankenpflegerin nach Tarif bezahlt wird. Leider konnte ich nichts genaueres finden.

Wie hoch ist die Ausbildungsvergütung dort? Muss ich Schulgeld bezahlen, und wenn ja wieviel?

Danke für eure Antworten!

Jaenette

Nach welchem Tarif?

Leider ist meine Kristallkugel umnebelt und ich kann den Tarifvertrag nicht erahnen.

lg
Narde

Halloechen, also wollte euch mal kurz drueber informieren, wie es nun bei mir soweit steht. Mein Ausbildungsgehalt wird vom Arbeitsamt aufgestockt, habe da ich allein erziehend bin jetzt auch steuerklasse 2 und eine nette Wohnung in Aussicht, die das Arbeitsamt bezahlt.

Hat meine Ansprechpartnerin alles von ganz alleine gemacht, musste nur einmal hin und meinen Ausbildungsvertrag abgeben.

Vielleicht nur so als Auskunft falls noch alleinerziehende hier ihre Ausbildung neu anfangen!

Nach welchem Tarif?

Leider ist meine Kristallkugel umnebelt und ich kann den Tarifvertrag nicht erahnen.

lg
Narde

Der Grund warum ich frage ist der, dass ich auch nicht weiß nach welchem Tarif da bezahlt wird. Auf der Website vom St.Joseph-Stift steht es leider nicht mit dabei. Auch im Ausbildungsflyer nicht :-(

Tja, dann wird es wirklich extrem schwierig...

Hab meine Kristallkugel mal aufpoliert und die meint nun:

Anrufen und Fragen.

Wie wärs, wenn du da mal deine
foon03.gif
Flatrate benutzt?