Adressen und Ausbildungsvergütung OTA

Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,
ich habe mich vor kurzem für den Ausbildungsberuf OTA beworben.
Allerdings bei einigen Schulen, an denen Sie dies wohl nicht mehr Ausbilden.. (u.a. Köln und Wuppertal)

Außerdem habe ich mich auch in Hamm , Bochum , Dortmund und Essen beworben.
Ich komme aus der Nähe von Bochum und Dortmund.

Hat jemand noch eine Idee wo ich mich bewerben könnte bzw Adressen ?
Desweiteren wüsste ich gerne ob es bei den Orten eine Ausbildungsvergütung gibt und wenn ja wie hoch die ausfällt.

Bochum weiß ich bereits.. 400 Euro im Ersten Jahr und so weiter.
Danke für eure Hilfe.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!