Ausbildungsvergütung Wannseeschule Berlin? Erfahrungen generell?

Murse1408

Newbie
Funktion
Krankenpfleger Azubi
Hallo, hab demnächst ein Vorstellungsgespräch an der Wannseeschule, was mich interessieren würde ist die Ausbildungsvergütung als Gesundheits- und Krankenpfleger. Und außerdem: habt ihr generell Erfahrungen mit der Wannseeschule?

lexo95

Newbie
Hey,
habe letztes Jahr meine 1-jährige Ausbildung zum Pflegeassistenten an der Wannsee Schule gemacht und kann nur positiv über die Schule reden. Die Dozenten sind sehr gut. Zur Vergütung in der 3-jährigen kann ich dir leider nichts sagen. Werde wohl im Oktober selber in die Gesundheits- und Krankenpflege gehen. Viel Erfolg beim Bewerbungsgespräch! :-)
Gruß Lexo

Murse1408

Newbie
Funktion
Krankenpfleger Azubi
Ok super danke. Wie sind die Schulzeiten so? Und was hast du gekriegt? Weil meistens ist es zumindest im 1. Jahr fast immer identisch.

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!