Ausbildungsstart Herbst 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evy

Senior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Gefäß- und Abdominalchirugie
Hey ihr Lieben, wollte mal wissen wer sonst noch so alles im Herbst seine Ausbildung zur GuKp oder GuKkp anfängt.
Und ob ihr euch auch schon so freut wie ich^^.
Kanns nun kaum noch erwarten, dass es endlich losgeht.
Will endlich was lernen und die Leute kennenlernen mit denen ich die nächsten 3 Jahre verbringe.

Gruß Evy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich fange ebenfalls am 01.10.2007 an ... (als Gesundheits- und Krankenpflegerin) Freue mich auch schon, bin auch gespannt, kanns aber noch gut abwarten. :spopkorns:Ich muss für die Ausbildung 260 km von meinem Zuhause wegziehen. Mir steht nun bald erstmal ein Umzug bevor.

auch ich fange am 1.10. meine ausbildung zur gesundheits- und krankenpflegerin an. und freue mich schon total darauf, bin aber irgendwie auch ein wenig aufgeregt.

lg :flowerpower:

Ich fange am 1.9 meine Ausbildung als GuKP an. Freu mich schon total. Werde dort wohl ins Wohnheim ziehen. Werde allerdings morgen erst erfahren obs klappt. Ich hoffe es jedenfalls :aetsch:

Lg

Hi!

Ich fange auch am 1.10 meine Ausbildung an, aber zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin!
Ich freu mich schon total und kanns echt kaum noch abwarten, morgen gibts erstmal ein Informations Gespräch wo ich meine Mitschüler kennen lernen werde. Morgen wird sich auch herausstellen, ob ich ins wohnheim komme :deal:
ich hoff es doch mal stark ^^

So ich wünsche euch noch eine schöne Vorfreude!

LG

Viktoria

Werde auch wohl in ein Schwesternwohnheim ziehen ... :flowerpower:

Hey ihr,
fange am 1. Sep die Ausbildung zur GuKp an und werde auch ins Wohnheim ziehen müssen. Im moment bin ich die Nervösität in Person lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fang auch am 1.10. meine ausbildung zur kikra an und freu mich schon wahnsinnig.hab so ewig drauf gewartet.leider aber nicht bei mir, also werde ich in drei wochen schonmal umziehen...in meine erste wohnung.aaaaaahhhhhh!bin ich aufgeregt...:mryellow:

Ich fang auch am 1.10 die ausbildung an...
ich freu mich auch total aber bin auch etwas aufgeregt...aber die freude überwiegt!!!!!!!!!! :mryellow:

Ich fang auch am 01.10.2007 als Gesundheits- und Krankenpflegerin an. Bin schon total nervös und so. Zieh im September auch dort dann ins Wohnheim :nurse:

ich fang auch am 1.10. meine ausbildung zur kikra an... also werde ich in drei wochen schonmal umziehen...in meine erste wohnung.aaaaaahhhhhh!bin ich aufgeregt...:mryellow:

Warum denn schon in 3 Wochen wenn du erst am 1.10 anfängst?

Fange auch am 01.10. als Gesundheits- und Krankenpflegeazubi an und freu mich schon tierisch.

Hallo
mir gehts auch so wie Ivandi, muss von zuhause wegziehen(109.52 km) . hab aber immer noch keine nachricht vom wohnheim bekommen wann ich endlich einziehen kann...
ich freue mich schon wahnsinnig....

LG Verena

Zuletzt bearbeitet:
Beginne am 01.10. auch als Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin in München.
Werd auch ins Wohnheim ziehen, davor hab ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst, aber sonst ist die Vorfreude riesengroß!

Allen anderen Startern im Herbst 2007 wünsch ich viel Spass!!! :sdreiertanzs:

Hallo
mir gehts auch so wie Ivandi, muss von zuhause wegziehen(109.52 km) . hab aber immer noch keine nachricht vom wohnheim bekommen wann ich endlich einziehen kann...
ich freue mich schon wahnsinnig....

LG Verena

Ich hatte bisher auch keine Antwort. Hab heut angerufen, meins wird wohl abgerissen 8O und die suchen jetzt neuen Wohnraum. Wenn sie nix finden, müssen wir uns selber was suchen ... Bin ja mal gespannt, denn es wäre schon schade und blöd ... :wut::cry1::angry:

@ Viktoria

weil ich mir meine wohnung ganz in ruhe einrichten möchte und schonmal die stadt ein bisschen kennen lernen möchte.ich wohne ja nur eine stunde von zu hause entfernt. werd sicher nicht gleich komplett dort wohnen, aber muss halt noch renovieren...wenn ich am 1.10. anfange kann ich ja nicht in einer woche alles tapezieren und einrichten :-)

Ich fange auch am 01.10. meine Ausbildung an.
Bin auch schon ein bisschen nervös aber auch sehr gespannt, speziell auf das wohnheim dass ich dann beziehen werden !!

Noch nen schönen Abend !!! :lol:

@ Franzi: Achso, ich habe mich schon gewundert, aber wenn du noch renovieren musst, ist das ja verständlich!
Ich war heute im Wohnheim und hab mir mein neues Zimmer angeschaut, und wenn man es etwas persönlich gestaltet kann man sich da echt wohlfühlen, ich hab sogar ein eigenes bad!

nochmal@ Franzi: Ziehst du in eine eigene Wohnung oder auch ins Wohnheim? Wenn du ins Wohnheim ziehst und du noch renovieren musst, finde ich das ganz schön dreist, eigentlich sind die ja dafür zuständig, das alles in ordnung gehalten wird oder?

Ich bin jedenfalls schon sehr nervös wegen dem Umzug... aber ich freu mich auch sehr, habs nur ein paar minuten zur Schule :lol:

LG

Viktoria

Hallo,

bei mir gehts auch am 1.10. zur GuKP los. Freu mich schon wahnsinnig drauf, die Zeit kann gar nicht schnell genug vergehen. Ich wohne schon 400km von zu Hause weg, habe nämlich vorher hier schon ein FSJ gemacht, da bleibt mir der ganze Umzugsstress erspart.

Ich überbrücke die Zeit mit kleinen Hol- und Bringediensten in der Klinik wo ich mein FSJ gemacht habe, auf halber Zeit und mache meinen Führerschein. Kann ja nichts schaden, gerade beim ambulanten Pflegedienst.

Viel Spaß, Glück und Erfolg bei allen die diesen Herbst anfangen! :wavey:

Hallo Amalthea,

dann wünsche ich dir alles Gute dafür. Du hast Recht, es kann nicht schaden, im Gegenteil.

Liebe Grüße Brady

Status
Für weitere Antworten geschlossen.