@kleinerstern
war nur n Scherz hab die Leute aus meiner Klasse ja schon mal gesehen bin da altersmäßig so mittendrin!
Kommt eher so von den älteren Leuten aus meinem Umfeld "wie kannst du nur... dann bist du 28 wenn du fertig bist und fängst grad mal erst richtig an... blablabla"
Wo fängst du an kleinerstern? Hast deine Klasse schon mal gesehen?
war nur n Scherz hab die Leute aus meiner Klasse ja schon mal gesehen bin da altersmäßig so mittendrin!
Kommt eher so von den älteren Leuten aus meinem Umfeld "wie kannst du nur... dann bist du 28 wenn du fertig bist und fängst grad mal erst richtig an... blablabla"
Wo fängst du an kleinerstern? Hast deine Klasse schon mal gesehen?

) und habe auch schon eine 11-jährige Tochter. Ich finde es durchaus nicht schlimm, wenn man im "fortgeschrittenen" Alter noch mal was Neues machen will. Ich habe ürsprünglich Bankkauffrau gelernt und kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen in dem Beruf zu arbeiten. Ich arbeite seit fast 2 Jahren erst als Praktikantin und dann als Stationshilfe bei uns im Krankenhaus und mache hier jetzt auch meine zweite Ausbildung. Mir macht der Beruf total Spaß und ich freue mich schon total. Habe aber auch ein bischen Angst, weil es ja doch sehr viel zu Lernen ist. Bei mir im Kurs wird aber auch eine sein, die schon um die 40 ist. Also bin ich nóch nicht mal die Älteste. 

. Ich werde ins Wohnheim ziehen und freue mich schon total auf die neue zeit.