Hi,
ist die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin sehr schwer, kann man sie mit einem eher schlechten Realschulabschluss (3,1) schaffen?
Mache derzeit eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Der Umgang mit Kindern gefällt mir zwar gut und macht Spaß, ich habe aber festgestellt, dass mir die pflegerischen Tätigkeiten mehr Spaß machen, als das Musizieren und Basteln.
Habe ich überhaupt Chancen auf einen Ausbildungsplatz? Mein letztes Zeugnis war zwar ganz gut (1,9), aber ich denke, dass mein Realschulabschluss zu schlecht für die Ausbildung ist.
ist die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin sehr schwer, kann man sie mit einem eher schlechten Realschulabschluss (3,1) schaffen?
Mache derzeit eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Der Umgang mit Kindern gefällt mir zwar gut und macht Spaß, ich habe aber festgestellt, dass mir die pflegerischen Tätigkeiten mehr Spaß machen, als das Musizieren und Basteln.
Habe ich überhaupt Chancen auf einen Ausbildungsplatz? Mein letztes Zeugnis war zwar ganz gut (1,9), aber ich denke, dass mein Realschulabschluss zu schlecht für die Ausbildung ist.
