Hallo Leute 
Ich bin neu hier und möchte eine Ausbildung zur OTA beginnen...
Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch in Münster am Universitätsklinikum,
und in dem Brief stand, dass ein persönliches Gespräch und eine Gruppenarbeit statt finden wird und man 3 Stunden einplanen soll.
Ich bin natürlich total nervös und aufgeregt weil ich nicht genau weiß was mich erwartet. Beim persönlichen Gespräch habe ich ein paar Vorstellungen klar, die üblichen Fragen eben aber bei der Gruppenarbeit würde mich schon genau interessieren was da gemacht werden soll.
Deshalb meine Frage an euch:
Was erwartet mich wohl?
Und wurde schon jemand von euch nach Münster eingeladen und kann mir genauer sagen was dort passiert?
Würde mich über Antworten sehr freuen..
Liebe Grüße

Ich bin neu hier und möchte eine Ausbildung zur OTA beginnen...
Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch in Münster am Universitätsklinikum,
und in dem Brief stand, dass ein persönliches Gespräch und eine Gruppenarbeit statt finden wird und man 3 Stunden einplanen soll.
Ich bin natürlich total nervös und aufgeregt weil ich nicht genau weiß was mich erwartet. Beim persönlichen Gespräch habe ich ein paar Vorstellungen klar, die üblichen Fragen eben aber bei der Gruppenarbeit würde mich schon genau interessieren was da gemacht werden soll.
Deshalb meine Frage an euch:
Was erwartet mich wohl?
Und wurde schon jemand von euch nach Münster eingeladen und kann mir genauer sagen was dort passiert?
Würde mich über Antworten sehr freuen..
Liebe Grüße