G
getlucky
Gast
Hallo Zusammen.
Wer von euch war denn zu seiner Ausbildung schon Ü30 und hat bis zur Ausbildung schon gearbeitet und sogar schon eine Ausbildung gemacht?
Ich würde mich gerne mit euch austauschen.
Wie habt ihr eure Ausbildung empfunden, was war gut, was nicht, wo gab's Probleme und wie seid ihr damit umgegangen?
LG
GetLucky
Wer von euch war denn zu seiner Ausbildung schon Ü30 und hat bis zur Ausbildung schon gearbeitet und sogar schon eine Ausbildung gemacht?
Ich würde mich gerne mit euch austauschen.
Wie habt ihr eure Ausbildung empfunden, was war gut, was nicht, wo gab's Probleme und wie seid ihr damit umgegangen?
LG
GetLucky

