Hallo!
Ich bin neu hier, habe schon alles durchsucht aber nichts genaueres gefunden.. Also falls es irgendwo hier Infos zu meiner Frage gibt, tut es mir leid
Aaaaalso, ich habe vor mich am Dresdner Uniklinikum zu bewerben und würde gerne mehr über die Ausbildung dort erfahren!!
Wer hat das Bewerbungsgespräch schon hinter sich oder macht sogar schon seine Ausbildung dort!!??
Hört sich komisch an, ist aber wichtig: Wie hoch ist hier die Ausbildungsvergütung.. dort steht es wird nach Tarif bezahlt aber was für einer das ist und wo ich ihn finde weiß ich auch nicht..
Die 2 pdf-Seiten, dies dort auf der Internetseite gibt, sind ja leider nicht wirklich aufschlussreich
Wäre cooli, wenn sich einer findet, der mir meine Fragen beantwortet
Merci!!!
Ich bin neu hier, habe schon alles durchsucht aber nichts genaueres gefunden.. Also falls es irgendwo hier Infos zu meiner Frage gibt, tut es mir leid
Aaaaalso, ich habe vor mich am Dresdner Uniklinikum zu bewerben und würde gerne mehr über die Ausbildung dort erfahren!!
Wer hat das Bewerbungsgespräch schon hinter sich oder macht sogar schon seine Ausbildung dort!!??
Hört sich komisch an, ist aber wichtig: Wie hoch ist hier die Ausbildungsvergütung.. dort steht es wird nach Tarif bezahlt aber was für einer das ist und wo ich ihn finde weiß ich auch nicht..
Die 2 pdf-Seiten, dies dort auf der Internetseite gibt, sind ja leider nicht wirklich aufschlussreich
Wäre cooli, wenn sich einer findet, der mir meine Fragen beantwortet
Merci!!!
. Die Schule ist teilweise sehr unkoordiniert, mit den Lehrern ist es wie überall: es gibt gute und weniger gute. Alles im allen sind es einfach zu viele Schüler, dadurch kommt die praktische Anleitung viel zu kurz, theoretisch ist es ok.
ooookay..
dachte halt: große Klinik = relativ gute Ausbildung
also wenn ich das so lese werde ich es mir verkneifen mich an der uni zu bewerben! hatte ich eigentlich auch vor...aber wenn das so ist wie ihr sagt...ne danke...
ich nehm einfach alles mit was ich bekommen kann!

!