ka, sry!Hallo,-
darf ich mal nachfragen, was mit der Umgebungshaut passiert ist?
deshalb meine frage, also kein atrauman mehr.Du schreibst aber...............ohne Beläge!Wozu sollte dann das Silber gutsein, deiner Meinung nach?
glaube ich dir aufs wort, geht mir ähnlich!Ehrlich gesagt wird mir ganz mulmig, je öfter ich mir das Foto anschaue.
wenn man ein paar jahre auf it gearbeitet hat, dann ist das anscheinend standard...Seit wann befüllt man denn Wärmflaschen mit kochendem Wasser???
nein, dieser ist dadurch entstanden.Kochendes Wasser in einer Wärmflasche, und diese dann auf den Deku? Habe ich das richtig verstanden?![]()
ich habe immer nur die bilder gesehen.Wieso weisst du nicht, was mit der Umgebungshaut passiert ist.
mit allevyn adhesive.Wie wurde denn die Wunde bisher versorgt?
so, durch meine laienhafte audrucksweise? ^^An deinen Schlussfolgerungen merke ich, es wird schwierig![]()
es geht um meine haut.Geht es um deine Haut- oder die eines Patienten?
sollte er vlt tun??!Muss da nicht der Arzt eine geeignete Wundauflage verordnen?
habe ich jetzt hoffentlich!Versuch doch erstmal die Fragen zu beantworten!
o-ton chefarzt des hamburger querschnittzentrums: eine rötung die nicht innerhalb von 1-2 stunden abzieht, ist ein beginnender dekubitus.Aber wieso Dekubitus? Ich dachte Verbrennung mit Wärmflasche?
Stehe ich auf dem Schlauch?
LG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen